Romy120285
User
Danke Göran für den Link. Ich werde Mittwoch zur Auswertung zu meinem Hausarzt/Internisten gehen und dann wird die Medikation neu besprochen.
Zuletzt bearbeitet:
Autsch!So für diese Wochen laufen hat sich leider erledigt.... Hab mir heute Nacht im Dienst nen Nerv im Rücken eingeklemmt - aaarg. Muss leider pausieren.
Habe jetzt ein leichtes Cortisonspray wegen dem Asthma. Mal schauen ob es damit besser wird.
Hallo Marty!Und Kortison ist schlimm weil es sich im Rückenmark ablagert und nicht komplett vom Körper abgebaut wird.
[/QUOTE]Hä?
Wo hast Du das denn her?
Dazu müsste ich wissen, wie Deine Behandlung (nur Frühling bis Spätsommer?) aussieht.Sehr informativer Post Herr Rossi!
Gibts es auch einen Tipp für einen Allergiker wie mich? (Pollenallergiker)
Wenn es ausreichend hilft, ist das doch voll ok !Es fängt bei mir immer im Frühsommer an und dauert ca 2 Monate (Mitte Juni bis Mitte August spätestens!). In letzter Zeit hat es ja oft geregnet, da war nicht viel mit Pollenflug. Als "Behandlung" nehme ich nur Ceterizin und Allergie-Nasenspray.
Hört das irgendwann auf bzw lässt das nach oder ist das dauerhaft?.Ja! Mit dem cortison Zeug, ist es bei mir ähnlich wenn ich laufe. Salbutamol hilft aber eher.. (Bronchienerweiternd)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk