Laufmotivation: Motivierende Sprüche, Zitate, Bilder, Videos und Storys

André

Administrator
Mitarbeiter
Wer laufen geht, benötigt Motivation. Und deshalb denke ich so ein fester Platz könnte dafür nicht schaden. ;-)

Wenn Ihr also interessante und motivierende Bilder, Storys Videos, etc. habt, dann lasst die Community teilhaben.

Ich finde ja folgendes Bild ziemlich klasse:

busier.jpg

Sehr motivierend finde ich auch folgendes Video:

André

Administrator
Mitarbeiter
Gerade bei fb gepostet:

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun,
die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt!

(Marcel Aymé)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Wenn es um Motivation, Willensstärke und Möglichkeiten geht empfehle ich den Film "I want to run". Hier mal kurz was zum Lauf --> http://www.iwanttorun.de/site/iwtr.htm
... und hier der Trailer -->

An den Lauf denke ich oft beim Laufen, wie klein und popelig ich doch mit einem 30-km-Lauf bin. Ganz speziell berührte mich die Willensstärke von Joachim Hauser, Teilnehmer des Transeuropalaufes, der mit Multipler Sklerose und der Hoffnung, durch das intensive Laufen den krankheitsbedingten Abbau seiner Muskulatur zu verlangsamen, das Rennen bis zum Ende durchlief. Unfassbare Leistung.

Zuletzt bearbeitet:

André

Administrator
Mitarbeiter
Wow! Von dem Projekt habe ich noch gar nichts gehört. Und das kam im Kino? Ah sehe gerade es gibt bereits eine DVD bei amazon. Die könnte man sich ja mal wirklich anschauen. Vor allem im Gegensatz zur Tour de France, wo ich auch immer über die Belastung staune läuft das hier wohl komplett ohne Doping ab. 4.500 Kilometer ist schon der Hammer!
64 Tage am Stück 70 Kilometer laufen. Wahnsinn! :eek:

André

Administrator
Mitarbeiter
Das ist wirklich unfassbar. Zeigt aber was alles geht bzw. möglich wäre, wenn der Kopf dazu bereit ist. (y)

André

Administrator
Mitarbeiter
Wieso laufen Sie?
Laufen sie für den Weltfrieden?
Laufen Sie für die Obdachlosen?
Laufen Sie für die Rechte der Frauen?
Oder für die Umwelt?
Oder für die Tierwelt?

Forrest Gump: „Sie konnten nicht fassen, dass jemand läuft und läuft, ohne irgendeinen besonderen Grund.“

Warum tun Sie das?

Ich hatte einfach Lust zu laufen.

André

Administrator
Mitarbeiter
Wow genial. Weniger Energie, ok. Aber tagelang wach zu bleiben ist auch nicht gerade ohne. Respekt jedenfalls mit 61 Jahren die Konkurrenz abzuhängen!

Sven

run.de Promi
Hatte die Tage aufgrund des Unfalls von Michael Schumacher eine Unterhaltung mit einer Kollegin über Extreme Typen im allgemeinen. Dabei sind wir dann auch auf Joe Kelly gekommen. Ein Kerl den ich wegen seiner Historie bisher nie so richtig ernst nehmen konnte. Habe dann mal seine sportlichen Erfolge gegoogelt.
Wahnsinn! http://www.joeykelly.de/?page_id=6