Laufmotivation: Motivierende Sprüche, Zitate, Bilder, Videos und Storys

TiNe

run.de Promi
"Wenn du dich bei Kilometer 15 schlecht fühlst, steckst du in Schwierigkeiten. Wenn du dich bei Kilometer 35 schlecht fühlst, bist du normal. Wenn du dich bei Kilometer 42 nicht schlecht fühlst, solltest du dich fragen, ob du noch ganz richtig tickst."
- Rob de Castella

:D

Chris

run.de Promi
Schönes Video...ich hatte beim anschauen Gänsehaut :) danke fürs teilen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
14.9 Köln :D
@metalzwerg und ich sind auch dabei

Loooooooossssssss ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lasst mich mal 2-3 Nächte drüber schlafen. ;) Wie gesagt, bis vor 2 Monaten war ich, was einen Marathon angeht, so ziemlich abgeneigt. Jetzt sehe ich das anders. :) Werde am Wochenende mal bisschen mehr als 21km laufen, im gemütlichen Tempo versteht sich. Mal schauen wie sich das anfühlt.

...gesendet von unterwegs mit Samsung Galaxy S4.

M

Martyprivat

Guest
Lasst mich mal 2-3 Nächte drüber schlafen. ;) Wie gesagt, bis vor 2 Monaten war ich, was einen Marathon angeht, so ziemlich abgeneigt. Jetzt sehe ich das anders. :) Werde am Wochenende mal bisschen mehr als 21km laufen, im gemütlichen Tempo versteht sich. Mal schauen wie sich das anfühlt.

...gesendet von unterwegs mit Samsung Galaxy S4.

Lass dir Zeit. Überstürze das nicht.
Ein Marathon ist schon ein echte Brett.
Taste dich da mal ran, mit ein paar längeren Läufen. Wenn es geht mal über 25 bis 30.
aber nach und nach!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Der erste Teil des Punktes 1 ist nichts für mich, der zweite hingegen trifft auf mich nämlich auch nicht zu. :p

Dafür finde ich Punkt 4 und 5 absolut zutreffend. Den kann man jedem einzelnen gar nicht genug einimpfen. (y)