Laufmotivation: Motivierende Sprüche, Zitate, Bilder, Videos und Storys

M

Martyprivat

Guest

hannarun

Neuer User
Was mich am meisten motiviert sind bekannte Läufer denen ich auf Instagram folge. Zudem habe ich eine Routine, wodurch ich keine Ausreden finden kann. Falls doch mal etwas dazwischen kommt, fühle ich mich immer verpflichtet diesen Lauf zu wiederholen. Auch in den Ferien gehe ich teilweise Laufen, aber mache dort doch ab und zu eine Ausnahme. :)
 
Dieser Beitrag motiviert ja wieder richtig :)

Mein bester Spruch, um mich zu motivieren, auch wenn ich noch so hundemüde bin: Kleine Schritte sind besser als keine Schritte.
Das führe ich mir immer wieder vor Augen. Ansonsten verfolge ich Hannas Ansatz auch. Ich verfolge Läufer auf Instagram oder motiviere mich mit Freunden. :D
 
Top