Laufpartner in Düsseldorf gesucht

schirmchen

Neuer User
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne anfangen zu laufen. Mein persönliches Ziel ist ein 10km-Lauf im September. Dafür, aber auch so, such ich Freiwillige, die sich mit mir Laufanfänger vielleicht 2x pro Woche abends in der Düsseldorfer Innenstadt (Hofgarten) abquälen. Ich verspreche auch nicht allzu viel zu jammern.
Hat jemand Zeit und Lust?
LG, schirmchen

sunshine79w

run.de Promi
Willkommen hier im Forum :).

Leider komme ich nicht aus Düsseldorf - Dortmund ist zwar nicht so weit weg, aber mal eben zum laufen nur selten machbar. Lg sunshine

schirmchen

Neuer User
Guten Morgen!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Schade, dass mit der Entfernung stimmt. Ich laufe im Moment noch alleine, was vielleicht auch für den Anfang nicht so schlecht ist, weil man ja auch erstmal ein wenig selber sich austesten muss, aber auf Dauer wäre ein Partner dabei echt schön. :) Sonst komme ich mal nach Dortmund zum Besuchs-Lauf. :)
LG aus Düsseldorf,

sunshine79w

run.de Promi
Guten Morgen!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Schade, dass mit der Entfernung stimmt. Ich laufe im Moment noch alleine, was vielleicht auch für den Anfang nicht so schlecht ist, weil man ja auch erstmal ein wenig selber sich austesten muss, aber auf Dauer wäre ein Partner dabei echt schön. :) Sonst komme ich mal nach Dortmund zum Besuchs-Lauf. :)
LG aus Düsseldorf,
Guten Morgen, ab und an hab ich mit der Entfernung auch kein Problem - bin die Strecke früher täglich gependelt nur zum regelmäßig laufen ist das blöd.

Aber gibt's bei Euch nicht eventuell auch einen Lauftreff mit ggf Anfängerkurs oder so etwas?

Lg Steffi