Laufschuhe für schwere Läufer!

Sven

run.de Promi
Derzeit Laufe ich mit Asics Gel Nimbus 13, da die aber schon knapp 900km runter haben brauche ich bald neue. Dabei ist mir der Brooks Ghost 6 ins Auge gefallen. Allerdings wiege ich zZt. noch 97kg. Eignet der sich dann trotzdem? Oder habt ihr andere Vorschläge für schwere Neutralfußläufer? Der Asics war mir oft etwas zu stark gedämpft.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich glaube der Ghost wurde mir sogar empfohlen bei der Laufanalyse. Habe mich dann aber für den Asics, weil ich da minimal mehr Platz drin hatte.

Ich bin Neutralläufer und habe einen breiten Fuß. Da war der Gel-Fortitude 6 in der 2E Variante eine perfekte Wahl für mich.

http://www.amazon.de/Asics-GEL-Fortitude-SCHWARZ-T2B0N9093-Grösse/dp/B00AC4HT12/ref=sr_1_5?s=shoes&ie=UTF8&qid=1379227047&sr=1-5&keywords=Asics+fortitude

Kannst auch mal die Erfahrungen zum 5er lesen. Die sind ziemlich gut, und der Schuh wird wohl oft für die scheren Fälle empfohlen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Sven

run.de Promi
Danke für die Tipps aber jetzt habe ich mir ja schon den Wave Rider 16 zugelegt. Kann es kaum noch abwarten den heute zu testen.
 
Top