Laufschuhe & Laufbekleidung - Schnäppchen, Angebote & Deals

André

Administrator
Mitarbeiter
Ein Thread zu aktuellen Schnäppchen, Deals, Rabatten und Angeboten in Sachen Laufschuhe und Laufbekleidung darf hier nicht fehlen.

Das ist hier ist zwar der Laden wo ich arbeite, aber das aktuelle Angebot ist wirklich interessant:

30 Euro Rabatt ab 90 Euro Mindestbestellwert:

FB_Banner_Coupon.jpg

Die meisten Laufschuhe und Artikel sind bereits reduziert (Marktpreise), der Rabatt gilt auf diese reduzierten Preise.

Ein paar Beispiele:
  • Saucony Type A6 - 61,99 €
  • Saucony Kinvara 3 - 63,99€
  • adidas Supernova Sequence 6 - 73,99€
  • Brooks PureFlow 3 - 65,99€
Link: Laufschuhe bei Soccer-Fans

Gutscheincode: SFSMAKTION0514

Der Gutschein gilt natürlich nicht bloß auf Laufschuhe, sondern auch auf Sportbekleidung, Sneaker, Kompressionssocken, Sportunterwäsche, Fußballschuhe etc. , also auf alle Artikel im Shop.

Wenn Ihr weitere Angebote oder Deals findet, bitte hier posten, dürfte ja für alle interessant sein. Sollte aber schon was mit dem Laufen zu tun haben, also nicht hier posten wenn irgendwo ein Backofen im Angebot ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja, finde auch der hat was. Ist leider in meiner Größe nicht mehr da. Und wäre für mich wohl noch ne Nummer zu krass.

Aber ich muss jetzt eh mal gucken ob es überhaupt wieder klappt. Falls ja, werde ich mir demnächst aber auch einen Schuh mit 4 oder 6 mm Sprengung kaufen um dann zumindest einmal pro Woche nen kurzen Natural Running Lauf hinzulegen. (y)

André

Administrator
Mitarbeiter
Bei den CEP´s nur vorher Deinen Wadenumfang an der größten Stelle messen um Deine Größe zu ermitteln. Also eher nach dem Wadenumfang gehen als nach der Schuhgröße.

Effenburgo

run.de Promi

verkaufe adidas boost,gr 47.5-inkl versand und lock laces eur 75,- - sind mir leider zu klein,fallen klein aus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
@André , ist die Gutscheinaktion vorbei? Wollte mir gerade den Saucony Type A6 holen.
Kommt aber andauernd: Ihr Gutschein ist nicht mehr aktiv oder ist für dieses Portal/Aktion ungültig. :(

M

Martyprivat

Guest
21run.com macht schon SSV - mit bis zu 60% Rabatt.

Hier der Saucony Type A6 - ein sehr gutes Angebot, wie ich finde (leider aber nicht mehr in allen Größen)
http://www.21run.com/ru_de/ssv-1/type-a6-1.html

(y)
Bei denen hab ich zweimal bestellt.
Einmal Kayano 18 vor ca. 2,5 Jahren. War am Lager laut Shop.
Dann kam die Info, sorry, Lagerbestand war fehlerhaft. Aber die Info kam erst nach der 2. Mail von mir! wo denn die Sohlen bleiben.

2. Bestellung vor ein paar Wochen.
Kinvara 4 super Preis (Kayano damals auch)

Kam Info, sorry, Lieferant hat nicht geliefert!

Nö, da nieeeeee wieder

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

• Like
Reaktionen: Udo

Sven

run.de Promi
Ich War auch immer begeistert und habe zuletzt auch sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

• Like
Reaktionen: Udo

Sven

run.de Promi
Ich War auch immer begeistert und habe zuletzt auch sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

kvn apstdt

run.de Promi
Hab bis jetzt nur 1 x bestellt, da ging glücklicherweise alles gut. Blöd nur, dass es wahrscheinlich jetzt unrund läuft :unsure:

Kirsten

run.de Promi
Ich reihe mich bei den Meckerern ein. Beim ersten Bestellen lief alles glatt, beim zweiten Mal wurde die Bestellung "zurückgestellt". Auf meine Nachfrage hat es gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis die Antwort kam: es hätte bei der Überprüfung Probleme mit meiner Kreditkarte gegeben, deshalb wäre die Bestellung storniert worden... hmm... ein Blick ins Lager hat gezeigt, dass die bestellten Schuhe auf einmal nicht mehr vorrätig waren. Dann habe ich gesehen, dass sie im eShop meines Stammgeschäfts genauso günstig vorrätig waren und habe direkt da bestellt. Nach zwei Tagen war der Schuh da.

Mein Fazit: lieber wieder beim Stammladen bestellen. Ich brauche nicht zwangsläufig neue Schuhe, deshalb kann ich die Augen aufhalten und zuschlagen, wenn bekannte Schuhe günstig sind. Neue Modelle probiere ich sowieso lieber vor Ort aus.

M

Martyprivat

Guest
Mein Fazit: lieber wieder beim Stammladen bestellen. Ich brauche nicht zwangsläufig neue Schuhe, deshalb kann ich die Augen aufhalten und zuschlagen, wenn bekannte Schuhe günstig sind. Neue Modelle probiere ich sowieso lieber vor Ort aus.
Ich mache das auch so, gerade neue Modelle.
Mein Stammladen ist sogar ein RP, unglaublich aber wahr :D
1. weil der Besitzer selber läuft und echt Ahnung hat.
2. weil der mir auch jeden Schuh bisher bestellt hat der nicht am Lager war, auch im zum Teil 2 verschiedenen Größen.
3. weil er mir jedes Paar zum guten Preis verkauft hat. Zwar nicht unbedingt wie ich ihn im I-net bekommen hätte, aber das ist auch ok.
4. gehört SP24 zu RP. Und sollte mal ein Schuh extrem günstig sein kommt er mir da auch noch annähernd entgegen.
5. ist der Laden in der City und ich geh dann gerne noch mal woanders shoppen :)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

André

Administrator
Mitarbeiter
Bei Soccer-Fans gibt es wieder eine Aktion: Es gibt 40% Rabatt auf alle nicht bereits reduzierten Running-Artikel, auf die bereits reduzierten Running-Artikel gibt es nochmal 25% Rabatt.

sf-aktion.jpg

Und so geht's:
  • Artikel unter http://bit.ly/sm_running aussuchen
  • Den gewünschten Code 40%*: SFSMRUN71440 oder 25%**: SFSMRUN71425 im Warenkorb eingeben.
  • Es wird automatisch der gewählte Gutscheinwert vom Warenwert abgezogen.
  • Dabei müssen die jeweiligen Konditionen beachtet werden.
  • Es ist pro Bestellung nur ein Code einlösbar: Wähle zwischen 40%* oder 25%**.
  • GRATIS Odlo USB Stick im Wert von 9,99 Euro - ab 129 Rechnungsbetrag.
  • Die Gutscheine sind bis einschließlich 25.07.2014 gültig.
* Der Gutschein ist auf alle nicht reduzierten Running-Artikel anwendbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
** Der Gutschein ist auf alle Running-Artikel anwendbar, auch auf bereits reduzierte Artikel gültig! Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Zuletzt bearbeitet: