Die Schuhe schon. Die müssten dann allerdings nach den 80 sec noch ca 30 sek auf mich wartenAuf ab auf die Bahn und IVs (als Vorschlag 15x400 in 80sec) laufen
und bloss keine Ausreden, die Schuhe können das
![]()
Immer rennen, rennen und nochmals rennenHör auf zu jammern, fang an zu rennen
Ich warte sehnsüchtig auf meine neuen Schlappen...wenn sie da sind, können wir ja zusammen auf die Bahn gehen
Den Anhang 929 betrachten
Köln und deine 3:29:xx rufen ! Also ist nix mehr mit Wellnessjoggen nach Lust und LauneImmer rennen, rennen und nochmals rennen
Na gut, werde ich wohl machen.
Im Kreis laufen muss ich aber wirklich mal wieder machen
Was ist das für ein Schuh? Da ist die Sohle sehr profiliert, oder täuscht das auf den bild?
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Köln und deine 3:29:xx rufen ! Also ist nix mehr mit Wellnessjoggen nach Lust und Laune
Das sind LD-Spikes
Bin gespannt, wie meine alten Knochen und Sehnen es verkraften nach sovielen Jahren mal wieder in so einen Schuh gesteckt zu werden...
BiddeDanke Manuel, das würde dann genau meiner Überprüfung entsprechen- Dann probiere ich mal mein Glück mit der Bestellung des Salming Xplore fürs Fitnessstudio
![]()
FETZT, da müssten meine ja heute auch da sein![]()
Da sind die neuen
Sind sehr leicht
Bin gespannt auf den ersten Lauf damit
Danke nochmal an @ck.1one für denTip
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Das übergeile daran ist ja noch der Spruch auf der Sohle "Run harder".. werde ich auch noch schwach?FETZT, da müssten meine ja heute auch da seinSeeeehr gute Rennsemmel!
Nie gehört oder gelesen.Läuft jemand von euch den Saucony Endorphin Racer?!
Gerade entdeckt - schick und 0mm Sprengung - muss ich haben![]()
Der ist, soweit ich weiss, relativ neu, aus der 2015er Kollektion, 88 g leicht und 0 mm Sprengung bei 11 mm Höhe, ein klassischer Racer für Leichtgewichte.Läuft jemand von euch den Saucony Endorphin Racer?!
Mein Trainer läuft die auf der Kurz- und Mitteldistanz.Läuft jemand von euch den Saucony Endorphin Racer?!