Laufschuhe & Laufbekleidung - Schnäppchen, Angebote & Deals

M

Martyprivat

Guest
Hör auf zu jammern, fang an zu rennen:p:cool:

Ich warte sehnsüchtig auf meine neuen Schlappen...wenn sie da sind, können wir ja zusammen auf die Bahn gehen;)
Den Anhang 929 betrachten
Immer rennen, rennen und nochmals rennen :(
Na gut, werde ich wohl machen.
Im Kreis laufen muss ich aber wirklich mal wieder machen (y)

Was ist das für ein Schuh? Da ist die Sohle sehr profiliert, oder täuscht das auf den bild?

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Immer rennen, rennen und nochmals rennen :(
Na gut, werde ich wohl machen.
Im Kreis laufen muss ich aber wirklich mal wieder machen (y)

Was ist das für ein Schuh? Da ist die Sohle sehr profiliert, oder täuscht das auf den bild?
Köln und deine 3:29:xx rufen ! Also ist nix mehr mit Wellnessjoggen nach Lust und Laune:p:D

Das sind LD-Spikes;)
Bin gespannt, wie meine alten Knochen und Sehnen es verkraften nach sovielen Jahren mal wieder in so einen Schuh gesteckt zu werden...

M

Martyprivat

Guest
Köln und deine 3:29:xx rufen ! Also ist nix mehr mit Wellnessjoggen nach Lust und Laune:p:D

Das sind LD-Spikes;)
Bin gespannt, wie meine alten Knochen und Sehnen es verkraften nach sovielen Jahren mal wieder in so einen Schuh gesteckt zu werden...
:D
3:30 ;) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wird nix
Hab zu viel Rückstand. Aber versuchen werde ich es. Und wenn ich DNF kassiere (y)

Ah, ok. Auf dem kleinen Display mit meiner altersbedingte Blindheit waren die Spikes nicht so gut zu erkennen.
Das ist bestimmt cool. Vor allem wenn man schnell unterwegs ist in den Kurven.
Gut, für meine Pace wäre das bissl to much :)

sunshine79w

run.de Promi
Ich besitze so etwas in einer Billigversion, nutze den für Wettkämpfe (hat auch direkt Befestigungen für die Startnummer) oder im Winter wenn ich kein Trinken brauche. Dann ist das für Handy, Papiere, Schlüssel, Taschentuch super. Sobald ich mehr mitnehmen muss (wie jetzt mit Asthmaspray und Tabletten gegen Halskratzen) und was zu trinken brauche ich meinen größeren Gurt oder meinen Trinkrucksack (je nach Lauflänge).

sunshine79w

run.de Promi
Huhu, ich kann mich dunkel erinnern, dass irgendwer hier schon mal geschrieben hat, dass er Salming Laufschuhe besitzt. Kann mir jemand dazu sagen wie die ausfallen im Vergleich zB zu Saucony. LG Steffi

sunshine79w

run.de Promi
Danke Manuel, das würde dann genau meiner Überprüfung entsprechen :) - Dann probiere ich mal mein Glück mit der Bestellung des Salming Xplore fürs Fitnessstudio :)

metalzwerg

run.de Promi
Danke Manuel, das würde dann genau meiner Überprüfung entsprechen :) - Dann probiere ich mal mein Glück mit der Bestellung des Salming Xplore fürs Fitnessstudio :)
Bidde :)

Achja, Xplore 1.0 und 2.0 ebenso 40 2/3.

Bestelle nur nicht über den offiziellen Shop. Das dauert ne Ewigkeit bis die liefern und ist auch wesentlich teurer als im Netz.

Den Xplore kann man auch ohne jegliche Probleme im Alltag anziehen.
Was trainierst Du im Studio? Freie Langhanteln auch?

sunshine79w

run.de Promi
Habe jetzt über 21run.com bestellt, wir haben bisher halbwegs gute Erfahrungen damit gemacht. Waren auch günstiger als im normalen Shop.

Ich fange jetzt quasi nächste Woche wieder mit Studiotraining an, um die beim Laufen vernachlässigten Muskeln (Bauch, Rücken, großer Pomuskel, etc) wieder in Form zu bekommen und meine Bandscheibe zu erfreuen, da ich das leider zu Hause nicht hinbekomme. Werde mit Sicherheit auch wieder ans Freihanteltraining kommen. Hab mir das Studio gestern angeguckt, die haben alles da. Crossfitelemente, Hanteln ohne Ende, großen Turm, Kurse mit Langhantel und den Bändern etc.

Lasse mir jetzt nächsten Mittwoch ersteinmal einen Trainingsplan verpassen. Außerdem habe ich so noch ein Backup wenn das Wetter mal wieder verrückt spielt und man dann wenigstens dort noch aufs Laufband kommt. (auch wenn das für mich wirklich nur eine Notfalloption ist).

In der Farbe (knatschrosa) werde ich die vermutlich nicht im Alltag anziehen :)