Laufschuhe & Laufbekleidung - Schnäppchen, Angebote & Deals

André

Administrator
Mitarbeiter
>>> Sommer-Rabatt! <<<

Ihr bekommt von uns 30 Euro* geschenkt ab 90 Euro Warenwert!
Gültig auf alle Artikel (auch reduzierte) unter www.soccer-fans-shop.de

sfsommer.jpg

Beispiele für Laufschuhe:

Saucony Kinvara 5 69,99€ (idealo 94,92 €)
Brooks Ghost 7: 84,99€ (idealo 97,40€)
Nike Lunarglide 6 Women 79,99€ (idealo 93,53€)

Sehr interessant aber auch Nike Free, Fußball Trikots, Fußballschuhe etc. Lassen Sich sicher gute Schnäppchen finden zumal der Rabatt auf das komplette Sortiment und auch auf bereits reduzierte Artikel gilt.

Versand & Verpackung: 3,99 €

Und so geht's:

- Artikel unter www.soccer-fans-shop.de in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSOMMER14 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 30 Euro* vom Warenwert abgezogen
- Ab einem Warenwert von 90 Euro einlösbar
- Auf alle Artikel anwendbar
- Gültig bis einschließlich 16.08.2014

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird ein Teil des Auftrages zurückgegeben oder reklamiert, so wird der Gutschein anteilig reduziert.

M

Martyprivat

Guest
@Chris @André

Danke!
Hab mir ein paar Kinvara 5 bestellt. Meine 4er haben auch schon ca 450 km runter. Und Kinvara ist nun mal mein Lieblingsschuh ;) kann ich nie genug haben

Und sportbuck hab ich mir und meiner Freundin Winterwäsche von Mammut und oasis bestellt.
Leider ist es ja nicht mehr lang hin bis zum Winter.

Danke euch beiden!

Chris

run.de Promi
Wegen den Kinvara bin ich auch am überlegen...bis auf die Haltbarkeit hört man ja nur Positives. Auf der anderen Seite habe ich inzwischen 8 Paar Laufschuhe und meine Frau erklärt mich eh schon für verrückt...

M

Martyprivat

Guest
Wegen den Kinvara bin ich auch am überlegen...bis auf die Haltbarkeit hört man ja nur Positives. Auf der anderen Seite habe ich inzwischen 8 Paar Laufschuhe und meine Frau erklärt mich eh schon für verrückt...
Ich hab dann den insgesamt 5. Kinvara. Der älteste hat knapp 1000 km drauf und ist noch i. O.
Hab keine Probleme mit der Haltbarkeit bisher gehabt.
Da hab ich es besser. Meine ist auch Schuhverrückt ;)
Meist kommt: oh, wenn du, ich auch :D :ROFLMAO:

Chris

run.de Promi
Soll meine Frau mich halt für verrückt erklären...
Hab mir gestern die Kinvara bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :) jetzt muss Andre nur noch liefern...
Ich bin gespannt, ob die Schuhe zu mir passen.

Paulrennt

Neuer User
Apropos Schuhe: Meine Nichte möchte auch gerne mit dem Laufen anfangen, der allgemeine Sport-, Fitness- und Schönheitswahn macht eben auch nicht vor den jungen Generationen halt (y) Der Klassiker ist ja, zu einem Runnerspoint zu gehen und dort eine Laufanalyse zu machen. Soweit so gut. Geht das ganze auch in einfach, ohne dass man sich durch dutzende paar Schuhe durchprobiert und am Ende wohlmöglich doch die falschen kauft? Wie sieht es zum Beispiel mit Online-Schuhberatungen aus? Kann das jemand empfehlen oder bewerten? Ich meine zum Beispiel so etwas wie das hier: www.sportscheck.com/beratung/laufschuhberater/de/

Danke für eure Hilfe! :)

M

Martyprivat

Guest
@Paulrennt
Online kann ich mir nicht vorstellen das da was vernünftiges rauskommt.

Ich würde mehrere Geschäfte aufsuchen. Im Laden kommt es unheimlich auf den Verkäufer/Berater an. Und auf das Sortiment. Hat einer kein, z. B. Saucony, im Programm Kann er dir den auch nicht empfehlen.

Es ist meiner Meinung nach schon wichtig Schuhe anzuprobieren und auch mal auf dem Laufband testen.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Sven

run.de Promi
Apropos Schuhe: Meine Nichte möchte auch gerne mit dem Laufen anfangen, der allgemeine Sport-, Fitness- und Schönheitswahn macht eben auch nicht vor den jungen Generationen halt (y) Der Klassiker ist ja, zu einem Runnerspoint zu gehen und dort eine Laufanalyse zu machen. Soweit so gut. Geht das ganze auch in einfach, ohne dass man sich durch dutzende paar Schuhe durchprobiert und am Ende wohlmöglich doch die falschen kauft? Wie sieht es zum Beispiel mit Online-Schuhberatungen aus? Kann das jemand empfehlen oder bewerten? Ich meine zum Beispiel so etwas wie das hier: www.sportscheck.com/beratung/laufschuhberater/de/

Danke für eure Hilfe! :)
Also ich finde online kann und sollte man nur kaufen, wenn man genau weiß was man will und braucht.

André

Administrator
Mitarbeiter
>>> 35 Euro GESCHENKT! <<<

Goldener September bei Soccer-Fans! Zum Start in den Herbst bekommt Ihr von uns 35 Euro* geschenkt - ab 105 Euro Warenwert!

Auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de anwendbar!

laufschuh-fb-ad.jpg

Und so geht's:

- Artikel unter www.soccer-fans-shop.de in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFHERBST14 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 35 Euro* vom Warenwert abgezogen
- Ab einem Warenwert von 105 Euro einlösbar
- Auf alle Artikel anwendbar
- Gültig bis einschließlich 28.09.2014

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird ein Teil des Auftrages zurückgegeben oder reklamiert, so wird der Gutschein anteilig reduziert.

Hier geht es direkt zu den Laufschuhen: http://bit.ly/1DycylQ

ichbins

run.de Promi
Bekommt ihr den Saucony Ride 7 auch in US14 und liefert nach Ö?

PS: Darf ich meinen Nike hier auch verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:

André

Administrator
Mitarbeiter
Bekommt ihr den Saucony Ride 7 auch in US14 und liefert nach Ö?
Lieferung nach Ö ist kein Thema bei uns. Wegen dem Ride habe ich mal angefragt und melde mich nochmal sobald ich Rückmeldung habe.
PS: Darf ich meinen Nike hier auch verkaufen?
Klar, gerne. Dazu habe ich gerade hier einen extra Thread aufgemacht:

http://www.run.de/forum/threads/kaufe-verkaufe-suche-der-run-de-forenmarktplatz.445/