kvn apstdt
run.de Promi
Da kribbeln die Finger, aber ich habe von ganz oben Stallorder bekommen - erst der Familienurlaub, dann die neuen Laufklamotten & Schuhe

Ich hab dann den insgesamt 5. Kinvara. Der älteste hat knapp 1000 km drauf und ist noch i. O.Wegen den Kinvara bin ich auch am überlegen...bis auf die Haltbarkeit hört man ja nur Positives. Auf der anderen Seite habe ich inzwischen 8 Paar Laufschuhe und meine Frau erklärt mich eh schon für verrückt...
Soll meine Frau mich halt für verrückt erklären...Wegen den Kinvara bin ich auch am überlegen...bis auf die Haltbarkeit hört man ja nur Positives. Auf der anderen Seite habe ich inzwischen 8 Paar Laufschuhe und meine Frau erklärt mich eh schon für verrückt...
Also ich finde online kann und sollte man nur kaufen, wenn man genau weiß was man will und braucht.Apropos Schuhe: Meine Nichte möchte auch gerne mit dem Laufen anfangen, der allgemeine Sport-, Fitness- und Schönheitswahn macht eben auch nicht vor den jungen Generationen haltDer Klassiker ist ja, zu einem Runnerspoint zu gehen und dort eine Laufanalyse zu machen. Soweit so gut. Geht das ganze auch in einfach, ohne dass man sich durch dutzende paar Schuhe durchprobiert und am Ende wohlmöglich doch die falschen kauft? Wie sieht es zum Beispiel mit Online-Schuhberatungen aus? Kann das jemand empfehlen oder bewerten? Ich meine zum Beispiel so etwas wie das hier: www.sportscheck.com/beratung/laufschuhberater/de/
Danke für eure Hilfe!![]()
Amen!Also ich finde online kann und sollte man nur kaufen, wenn man genau weiß was man will und braucht.
Lieferung nach Ö ist kein Thema bei uns. Wegen dem Ride habe ich mal angefragt und melde mich nochmal sobald ich Rückmeldung habe.Bekommt ihr den Saucony Ride 7 auch in US14 und liefert nach Ö?
Klar, gerne. Dazu habe ich gerade hier einen extra Thread aufgemacht:PS: Darf ich meinen Nike hier auch verkaufen?