Laufschuhe & Laufbekleidung - Schnäppchen, Angebote & Deals

André

Administrator
Mitarbeiter
Unsere 30 Euro Rabatt ab 90 Euro Warenwert Aktion ist wieder da!

>>> 30 Euro GESCHENKT! <<<

Schaurig sparen bei Soccer-Fans! Zu Halloween bekommt Ihr von uns 30 Euro* geschenkt - ab 90 Euro Warenwert!
Auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de anwendbar!

1924573_748124048558892_1859337992139108996_n.jpg

Und so geht's:

- Artikel unter www.soccer-fans-shop.de in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSMHWEEN14 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 30 Euro* vom Warenwert abgezogen
- Ab einem Warenwert von 90 Euro einlösbar
- Auf alle Artikel anwendbar
- Gültig bis einschließlich 02.11.2014

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird ein Teil des Auftrages zurückgegeben oder reklamiert, so wird der Gutschein anteilig reduziert.

M

Martyprivat

Guest
Danke, ist schon interessant.
Aber bei Socken habe ich wohl meine wohl einzige Klamottenmacke

Ich hole mir immer wieder die tchibo Laufsocken, komme super damit klar und Kosten je paar auch nur 5€.
Und Kompressionssocken habe ich CEP und bin da auch sehr zufrieden. Da ich Kompressionssocken auch nur noch beim marathon anziehe werden meine wohl auch noch lange halten :)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Run.at

run.de Promi
Ich hole mir immer wieder die tchibo Laufsocken, komme super damit klar und Kosten je paar auch nur 5€.
Ich auch :D
Ich hab zwar auch Falke-Socken, würde aber nicht sagen, dass ich damit schneller wär, weniger schwitzen tät oder sonst irgendwas anders wäre...

Ich hab auch Kompressionsstrümpfe von Hofer (Aldi), die sind zumindest schön warm. Und ein bissl bild ich mir ein, dass die Beine damit zu Beginn des Laufes "leichter" sind. Im schlimmsten Fall sind's Placebo-Strümpfe :D

mobi-wolle

run.de Promi
Genau wie ich. Habe mich bei Tchibo und Aldi weitgehnst eingekleidet. Sind ja auch gute Sachen. Ok steht kein OTLO ect. drauf, dass ist mir aber auch egal.
das einzige was ich bereue ist das ich mir hätte ein Thermofunktionsshirt hätte holen sollen. Für die kalten Tage. Mal schauen vllt bekommt man das auch woanders Preiswert her.

sunshine79w

run.de Promi
Genau wie ich. Habe mich bei Tchibo und Aldi weitgehnst eingekleidet. Sind ja auch gute Sachen. Ok steht kein OTLO ect. drauf, dass ist mir aber auch egal.
das einzige was ich bereue ist das ich mir hätte ein Thermofunktionsshirt hätte holen sollen. Für die kalten Tage. Mal schauen vllt bekommt man das auch woanders Preiswert her.
Von Tchibo bekommt man die Thermosachen in einigen Läden und zum Teil im Internet noch. Hab mir ein Teil noch letzte Woche gekauft.

André

Administrator
Mitarbeiter
>>> 25% ZUSATZRABATT! <<<

Leuchtende Rabatte für die grauen Tage! Jetzt könnt Ihr zusätzlich 25%* auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de sparen!

25proz.jpg

Und so geht's:

- Artikel unter www.soccer-fans-shop.de in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSMLEUCHT14 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 25%* vom Warenwert abgezogen
- Auf alle Artikel anwendbar
- Gültig bis einschließlich 23.11.2014

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Der Gutschein ist auf alle Artikel anwendbar, auch auf bereits reduzierte Artikel gültig.

Direktlink zur Kategorie Running: http://bit.ly/1uKkXPS

Also bei mir muss es, zumindest bei angenehmen Temperaturen und Niederschlagsärme, nicht immer Markenlaufbekleidung sein. Ich greif auch mal zu No-Name beziehungsweise anderer Sportbekleidung beim Laufen. Z.B. spiele ich auch Badminton, kaufe meine Sachen seit Jahren bei racketworld, weil es da auch oft Angebote gibt und bin zufrieden damit. Vielleicht ist da ja für den einen oder die andere ein Tipp.