Laufschuhe & Laufbekleidung - Schnäppchen, Angebote & Deals

André

Administrator
Mitarbeiter
30 Euro GUTSCHEIN!

Sportlich sparen! Jetzt auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de 30 Euro* geschenkt - ab 90 Euro Warenwert!

Und so geht's:

- Artikel unter www.soccer-fans-shop.de in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSM300215 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 30 Euro* vom Warenwert abgezogen
- Ab einem Warenwert von 90 Euro einlösbar
- Auf alle Artikel anwendbar
- Gültig bis einschließlich 25.02.2015

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird ein Teil des Auftrages zurückgegeben oder reklamiert, so wird der Gutschein anteilig reduziert.

-----------------

Es gibt z.b. Nike Free 5.0 für 69,99€ , und auch interessant ist z.b. die Laufjacke adidas adizero Ghost Jacket für 63,99€ statt 109,99 € UVP: Auch bei den Laufschuhen viele Bestpreise möglich, vor allem bei den schon bereits reduzierten Artikeln. ;)

André

Administrator
Mitarbeiter
>>> 30 Euro Rabatt ab 90 Euro Warenwert! <<<

Knallhart reduziert! Jetzt auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de 30 Euro* geschenkt - ab 90 Euro Warenwert! Auch auf alle bereits reduzierten Sale Artikel gültig!

sm-aktion.jpg

Und so geht's:

- Den Sparcode SFSMSPRING15 im Warenkorb eingeben
- Gültig bis einschließlich 25.03.2015

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird ein Teil des Auftrages zurückgegeben oder reklamiert, so wird der Gutschein anteilig reduziert.

M

Martyprivat

Guest
Schnäppchen des Tages Kinvara 5:

http://www.21run.com/ru_de/monster-deal/kinvara-5-2ab3bf.html

Eigentlich habe ich ja echt genug Laufschuhe, aber die wollte ich immer mal testen.. naja ich überlege es mir mal *grins*
Bei dem Drecksladen (meine Erfahrung) bestelle ich nie wieder.
Hab da 3 mal versucht eines dieser "Schnäppchen" zu bekommen.
Status lt online "am Lager" bestellt, bezahlt.
Dann kam die Iingo, oh, sorry, Lagerfehler.
Dann, das war das längste, 5 Wochen auf Rückerstattung des Geldes gewartet. Nö. Dann lieber 10€ mehr bei jemandem der zuverlässig ist.

Aber wie geschrieben, meine negative Erfahrung.

BG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Bei dem Drecksladen (meine Erfahrung) bestelle ich nie wieder.
Hab da 3 mal versucht eines dieser "Schnäppchen" zu bekommen.
Status lt online "am Lager" bestellt, bezahlt.
Dann kam die Iingo, oh, sorry, Lagerfehler.
Dann, das war das längste, 5 Wochen auf Rückerstattung des Geldes gewartet. Nö. Dann lieber 10€ mehr bei jemandem der zuverlässig ist.

Aber wie geschrieben, meine negative Erfahrung.

BG

Mhhm haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, immer alles reibungslos funktioniert - bis auf das ich einfach den Newsletter nicht bekomme. Wollte den Deal auch gerade posten - aber hoffe das ich nicht gerade jetzt Pech habe, gestern eine tolle Jacke dort bestellt.

M

Martyprivat

Guest
Mhhm haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, immer alles reibungslos funktioniert - bis auf das ich einfach den Newsletter nicht bekomme. Wollte den Deal auch gerade posten - aber hoffe das ich nicht gerade jetzt Pech habe, gestern eine tolle Jacke dort bestellt.
Der Laden ist für mich wie der HH Marathon, mir einen Fluch belegt :)

M

Martyprivat

Guest
Für alle die ihn noch nicht haben. Heute wieder als Tageskracher. Mizuno Wave Rider 18 um 69,90.
http://mobile.jogging-point.de/mizuno-wave-rider-18-herren-blau-gelb-07213000195000.html

Warte seit langem bis ich wieder ein Schnäppchen für den Kinvara 5 oder 6 Größe 43 bekomme.
Den Kinvara 6 hatte ich gestern mal an.
Also einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Hatte als Vergleich den 5er an, auch im Laden. Vielleicht (auch Einbildung?) ist der 6er etwas leichter. Muss mal das Gewicht beider googlen und vergleichen.
Aber fest steht, der 6er wird mein Schuhregal bald erweitern ;)

Taxer

run.de Promi
Tolles Angebot, schon gefreut, aber leider in Größe 43 ausverkauft :(. Na ja es kommt hoffentlich bald wieder ein Angebot und trotzdem vielen Dank fürs Posten.

André

Administrator
Mitarbeiter
@Taxer Kinvara 5 (http://www.soccer-fans-shop.de/?id_artikel=49766) in 43 noch da und du liegst bei 69,99 €. ;)

>>> 30 Euro GUTSCHEIN! <<<

Anstoss zum Sparen! Jetzt auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de 30 Euro* geschenkt - ab 90 Euro Warenwert! Auch auf alle bereits reduzierten Sale Artikel gültig!

SF_Post_FB.jpg

Und so geht's:

- Den Sparcode SFSMMAI15 im Warenkorb eingeben
- Gültig bis einschließlich 20.05.2015

Zuletzt bearbeitet: