parkläufer
Neuer User
Hallo!
Im September findet ein Firmenlauf statt, an dem unsere Firma auch teilnimmt. Ich habe mich dann dazu bereiterklärt, mich um die Teamausrüstung zu kümmern. Wobei Teamausrüstung wahrscheinlich der falsche Begriff ist. Es handelt sich eher nur um Laufshirts und eventuell noch passende Hosen.
Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und für den Druck des Firmenlogos ist der Sublimationsdruck mein Favorit:
Oder meint ihr, dass sich das bei einer relative kurzen Strecke wie bei einem Firmenlauf (habe die km jetzt nicht im Kopf) nicht lohnt auf so was zu achten? Habe das bisher auch noch nicht selbst vergleichen können ob so etwas einen merkbaren Unterschied macht. Das Logo soll großflächig im Brustbereich platziert sein, damit im Bauchbereich noch Platz für die Startnummer ist.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so was?
Danke & Grüße
parkläufer
Im September findet ein Firmenlauf statt, an dem unsere Firma auch teilnimmt. Ich habe mich dann dazu bereiterklärt, mich um die Teamausrüstung zu kümmern. Wobei Teamausrüstung wahrscheinlich der falsche Begriff ist. Es handelt sich eher nur um Laufshirts und eventuell noch passende Hosen.
Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und für den Druck des Firmenlogos ist der Sublimationsdruck mein Favorit:
Dabei sollten die Shirts doch noch möglichst atmungsaktiv bleiben im vergleich zu anderen Methoden. Ich muss mal preislich schauen ob das noch im Budget ist in Kombination mit Hosen."Farbiger Sublimationsdruck:Beim Sublimationsdruck auf Flockträger wird mit speziellen Sublitinten auf einen Flockträger gedruckt und anschließend je nach Motiv konturgeschnitten.
Durch das Vorpressen mit ca. 190 Grad und 45 Sekunden wird die Farbe gasförmig und dringt in die Flockfaser ein.
Die so entstandenen, farbigen Flocktransfers werden anschließend genau wie der übliche Flocktransfer aufs Textil gepresst und sind bis 60 Grad waschbar."
Quelle
Oder meint ihr, dass sich das bei einer relative kurzen Strecke wie bei einem Firmenlauf (habe die km jetzt nicht im Kopf) nicht lohnt auf so was zu achten? Habe das bisher auch noch nicht selbst vergleichen können ob so etwas einen merkbaren Unterschied macht. Das Logo soll großflächig im Brustbereich platziert sein, damit im Bauchbereich noch Platz für die Startnummer ist.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so was?
Danke & Grüße
parkläufer