ich freu mich erstmal hier zu sein und hoffe auf viele Interessante Infos und Beiträge.
Ich laufe erst seit März diesen Jahres und finde das richtig Klasse!
Frag mich warum ich das all die Jahre nicht gemerkt hab )
Hallo @Kath ,
schön dass du hier bist!Hier wird dir auf jeden Fall geholfen mit wichtigen Tipps zum Thema laufen!
Viel Spaß hier bei dem Laufverrücktem Haufen!
Hallo Kirsten.... da war ich mit meinem großen Sohn (der ganz begeistert vom Rennen ist) zum Vogtlandlauf. Waren nur 2 km aber er war sowas von stolz. Es war toll mit ihm dabei zu sein!
Das kenne ich. Ich habe letzte Woche mit meiner Schwester einen 4km-Lauf gemacht, bei dem auf den letzten 500Metern meine Tochter (5) dabei war. Das war soooo toll. Schön, dass dein Sohn auch gerne läuft.
"Trotz allem hat sich doch im Vogtland ein bestimmter Menschentyp herausgebildet. Die Vogtländer sind schon immer, auch durch die exportorientierte Industrie und den Fremdenverkehr, weltoffen und Auswärtigen gegenüber aufgeschlossen gewesen. Der Vogtländer ist fleißig und arbeitsam. Das sieht man schon an den schmucken Häusern und Vorgärten in den Dörfern. Die Menschen sind gesellig und feiern gern, auch wenn man Fremden gegenüber anfangs meist etwas verschlossen ist, so kommt es doch auch sehr darauf an, wie man auf die Leute zugeht. Am besten lernt man die Vogtländer auf einem der zahllosen Dorffeste kennen, die im Sommer überall stattfinden."
Ach Martin... Du bist einfach genial. Dafür bräuchte ich jetzt nen Knuddel smily
Bei mir wirds auch noch ne weile dauern bis ich wieder laufen kann.. im Moment tut mir fast jeder Schritt weh und im Bauch fühlt sich alles komisch und durcheinander geraten an.
Und wenn ich fit bin liegt hier vielleicht ein Meter Schnee... wer weiß!
Dann komm ich ins Flachland und renn mit Kevin oder @immerbergauf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.