Magnesiumtabletten

mobi-wolle

run.de Promi
Hallo
Man liest oft von Magnesium Tabletten/Pulver für den Muskel. Ist das Ratsam ?


LG
Wolle


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Chris

run.de Promi
Hi,
also ich trinke jeden Tag so ne Magnesiumtablette zum auflösen und ernähre mich inzwischen auch generell wieder salzhaltiger.
Grund : Im Mai? bei einem 10er Bestzeitversuch auf deutlichem Bestzeitkurs nen Krampf bekommen.
Normalerweise sagt man allerdings Krämpfe bei Belastung sind eher Natriummangel, Krämpfe in einer Ruhephase Magnesiummangel. Ich habe jedenfalls seitdem keinerlei Probleme mehr mit Krämpfen gehabt und vertrage es...also nehme ich es weiter.
Grüsse Chris
 
M

Martyprivat

Guest
Ich hab das mal gemacht aber abgeschafft.
Erstens hatte ich noch nie Probleme und ich bekomme flitzekacke davon :D

Was ich allerdings mache ist Magnesiumreiches Mineralwasser trinken.


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top