Medical Park Marathon

Torsten H.

run.de Promi
So heute war mein großer Tag in diesem Jahr!
Im Februar angefangen zu laufen.Auf dem Rennsteig meinen ersten HM gelaufen,in Lichtenfels im Juni den zweiten...Dann zur Kur an die Ostsee und dort das erste mal die 30km Marke geknackt und von da an stand fest mein erster Marathon findet noch in diesem Jahr bei dem oben genannten Event statt!
Da der Martin @Martyprivat ja gerne an Plänen tüfftelt war klar wo ich mal nach frag!;)
Es hat auch nicht lange gedauert und der Plan war in meinem email Postfach:D
Intervall war mir bis dahin neu:eek::sick: und leck mich am A.... das schlaucht ungemein aber fetzt wie Sau!!!!
Im großen und ganzen hab ich den Plan auch so durch gezogen (hier und da hab ich meine Intervall Zeiten etwas höher geschraubt;)) und das mit Erfolg!

Also lieber Martin,du hast ganz viel zu diesem tollen Tag heute beigetragen(y)(y)(y)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja und nach einer eher unruhigen Nacht ging es heute mrgen los...
10:30Uhr war Start und ich fühlte mich gut!
Die ersten 30km war ich im Schnitt um die 4:55 unterwegs!
Leider hab ich die Strecke vom Höhenunterschied extrem unterschätzt:sick::rolleyes::eek:...pos. 290m ist dann dann doch etwas mehr als gedacht und dazu die Pace.
Ja und es kam genau das wo vor jeder gewarnt hat-an 30km ging es abwärts!
Mehrere Gehpausen,ich hab mich über jeden Verpflegungspunkt gefreut der kam.

Die restlichen 10-12km waren echt hart für mich und ja ab km30 fängt ein Marathon erst an...
Verdammt ihr habt recht:mad:
Aber nichts destotrotz beim letzten Verpflegungspunkt hab ich das Ziel gesehen und ich wußte dass dort meine Familie steht und mich die letzten m hoch peitscht:)
Auf den letzten 20m kamen die Krämpfe und ich bin fast ins Ziel gegangen:unsure:

Sch... egal ich hab das durch gezogen und das unter 4 Std(y)

Hier noch der Link http://connect.garmin.com/modern/activity/604443556

M

Martyprivat

Guest
Sehr schön @Torsten!

War heute auch in Gedanken immer dabei. Leider kein Livetracking ;)

Das mit den ersten 30 Km in 4:55 min/km war wohl sehr optimistisch. Verbuchen unter Lehrgeld ;)
Am Ende werde halt die Enten fett! Aber Du hast es ja noch "gerettet"
Zum Glück ist das alles recht spät passiert, 5 Km früher und es hätte in einer mittleren Katastrophe enden können. Also das irgendwann einfach nix mehr geht!

Beim nächsten machst Du es anders, so wir tatkik Guru @metalzwerg, negativer Split
Nun wünsche ich Dir eine erholsame und regenerative Pause!

Genieße das alles erst einmal und fang bitte NICHT! zu früh an, auch wenn es "juckt" in den Füßen. So viele Km hast Du noch nicht gemacht das es in einer Woche wieder PBZ reißen kannst. Nimm Dir ruhig Zeit für die Regeneratin.
Meine erste Regeneration nach dem 1. war 3 Wochen ohne einen Laufschritt.

Top Job!

Torsten H.

run.de Promi
Ja beim nächsten läufts anders Martin!
Ne 3 Wochen Regeneration wird nichts...Nächstes Wochenende kommt der Kevin @kvn apstdt und da wollen wir ne gemütliche Runde drehen!
Wenn ich es nicht übertreib gehen schon ein paar km oder!?

So jetzt gehts erstmal ins Zelt zum Theresienfest!
Wobei,alt werd ich heute wohl nicht!!!

Torsten H.

run.de Promi
Wer? Sieht so ein bisschen aus als wenn deine Mutter krampft ^^

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Na warte Martin,das sag ich ihr:D
Aber du hast ein bisschen recht,sie ist ein paar m mit mir gelaufen und hatte Tage danach Probleme mit ihrem Knie!:rolleyes:
Ich muss aber dazu sagen dass sie damals sehr gut im Laufen war!!!!
In Leichtathletik war sie stark,Sportschule angefangen und dann kamen die Probleme mit dem Knie!Sportkarriere beendet:(

M

Martyprivat

Guest
Na warte Martin,das sag ich ihr:D
Aber du hast ein bisschen recht,sie ist ein paar m mit mir gelaufen und hatte Tage danach Probleme mit ihrem Knie!:rolleyes:
Ich muss aber dazu sagen dass sie damals sehr gut im Laufen war!!!!
In Leichtathletik war sie stark,Sportschule angefangen und dann kamen die Probleme mit dem Knie!Sportkarriere beendet:(

Bitte nicht! Will mal zu Besuch kommen und dann nicht gerade Schläge kassieren ;)
Lieber gute thüringer Knödel essen :D

Oh, das ist echt schade. Aber so ist das leider, Probleme am Bewegungsapparat sind kacka! Immer! Für jeden! Deswegen... Immer Vorsicht mit der Gesundheit.

VG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient