Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

André

Administrator
Mitarbeiter
Hier ein Thread über Eure Neuerwerbungen. Welchen Laufschuh habt ihr Euch zuletzt gekauft?

Bei mir ist es der Asics Gel Fortitude

Grund solide und angenehm wegen dem breiterem Fußbett. (y)

Running_Sandra

run.de Promi
Habe den Asics Gel Nimbus 15 gekauft ... läuft sich wie auf Wolken...allerdings -würde ich sagen- wirklich ausschließlich für lange distanzen geeignet - ist definitiv kein schnelligkeitsschuh

Viel Spaß mit dem Fortitude

M

Martyprivat

Guest
Mein letzter Schuh ist der Saucony Kinvara 4. Wie der Vorgänger einfach gut!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Also ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Die Dame dort hat mit mir etliche Schuhe ausprobiert und all meine Fragen beantwortet. Und ich hatte nicht wenige. Ich fands empfehlenswert.

DosenHuhn

run.de Promi
Ich habe mir auch für den evtl kommenden Schnee den Salomon Speedcross 3 geholt. Hoffe damit kann man einigermaßen im Schnee laufen. Einen Testlauf auf Asphalt hab ich schon gemacht.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nun ich laufe sehr oft im Wald, daher war er für mich wiederum sehr sinnvoll. Für Asphalt habe ich andere Schuhe.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

M

Martyprivat

Guest
Ich war heute im Runners Point Outlet Recklinghausen und konnte nicht widerstehen :D

Schuh 1. Brooks PureFlow 2
Einigermaßen leicht, 241 Gr, niedrige Sprengung 4 mm
und der erste Brooks an meinen Füßen der sich gut anfühlt
Preis, UVP 119,90 im Outlet (letztes Paar) 34,90 :D

brooks.jpeg

M

Martyprivat

Guest
Schuh 2

Merrell Flux Glove

Ein Barfußschuh mit 0 mm Sprengung, da wage ich mich mal ran.:eek:
Das werde ich sicherlich erst mal nur um 5-10 km mit Laufen. Da ist nix was irgendwie dämpft oder nachgibt. Wenn man da auf der Ferse aufsetzt knallt es vom Fuß über die Wirbelsäule bis ins Hirn :barefoot:

Auch hier ein Schnäppchen :D

UVP 99€ im Outlet (letzte in meiner Größe) auch 34,90€ (y)

Und dann gab es noch Skins Long Tight Thermo Comression, was für ein Name :D
Warm, schön eng und fest im Sitz, jetzt fehlt noch Winter :)

merrell.jpeg

metalzwerg

run.de Promi
Erstmal Glückwunsch zu den 2 neuen Schuhen!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Zu den Brooks: Sehen aus wie aus "Zurück in die Zukunft" und hoffentlich laufen sie sich gut! (y)

Zu den Merrell: Habe ja auch von Merrell die Road Glove, wenn Ich mich Recht entsinne, habe da arge Probleme an der Innenseite (blutet sehr gerne da!), aber ansonsten ein guter Schuh um schnell und "natürlich" zu laufen!

LG

PS: wo kaufst Du ein, wenn die sogar Merrell´s verkaufen??????

M

Martyprivat

Guest
Erstmal Glückwunsch zu den 2 neuen Schuhen!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
Danke!

Zu den Brooks: Sehen aus wie aus "Zurück in die Zukunft" und hoffentlich laufen sie sich gut! (y)
Passt ja zu mir. Der Hauptdarsteller heißt ja Marty (im Film) :D

Zu den Merrell: Habe ja auch von Merrell die Road Glove, wenn Ich mich Recht entsinne, habe da arge Probleme an der Innenseite (blutet sehr gerne da!), aber ansonsten ein guter Schuh um schnell und "natürlich" zu laufen!
Bin da sehr gespannt drauf. Selbst wenn das so ist, für den Preis kann ich die auch ausprobieren

PS: wo kaufst Du ein, wenn die sogar Merrell´s verkaufen??????
Runnerspoint Outlet in Recklinghausen. Da ist allerdings nur das da was da ist, also nix mit bestellen oder so. Hin, suchen, Glück oder Pech haben.
Ich hatte heute Glück :)

M

Martyprivat

Guest
Ja, gibt ca 5-6 Verkäufer dort am WE, wochentags weniger. Wie immer mit mehr oder weniger Kompetenz. Mein Favorit ist so ein ganz dünner. Auch Läufer. Ist recht klein 170 und echt hager

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sven

run.de Promi
Recht klein ist immer ne Frage der Perspektive ne Manuel.

Gibts denn da auch geläufigere Modelle? Ich bin ja ein Weichei und recht groß und schwer und würde mir gerne einen der Nachfolger von meinem Asics gel Nimbus 13, oder ne von mir aus auch exotischere Alternative.