Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

sunshine79w

run.de Promi
Ähm was hat "durchschnittliches" und "auf verschiedenen Tarreins" laufen mit neutralschuhen zu tun? Bin bisher immer davon ausgegangen das Neutralschuhe was mit der Fussstellung zu tun haben. Bin ich da auf einem Irrweg?

M

Martyprivat

Guest
Als eher durchschnittlicher Läufer bevorzuge ich eher Neutralschuhe und dementsprechend habe ich mich auch so entschieden. Zudem bewege ich mich auf unterschiedlichen Gelände, da sind Neutralschuhe einfach der beste Kompromiss ;) [/URL].
Da hat @sunshine79w Recht, hatte ich gar nicht gelesen.

Diese These ist mir auch unbekannt. Bin auch der Meinung das es sich um die Füße handelt, nicht um Gelände ob ich neutral oder gestützt laufen

Woher hast Du diese Info?

André

Administrator
Mitarbeiter
Der gefällt mir richtig gut. Wenn ich die Shins endgültig besiegt habe, werde ich mir den auch irgendwann gönnen. Jetzt wo ich keine Stütze mehr benötige, sollte das ja machbar sein. ;-)

metalzwerg

run.de Promi
Kannst bei uns kostenlos zurückschicken, wenn die nicht passen oder nicht gefallen. Kannst auch 2 Größen bestellen und eine zurückschicken. ;)
Ich hatte damals Probleme mit der Ferse, die Ich mir im Training mit den neuen Schuhen blutig gelaufen habe, also auch die Schuhe waren blutig!
Ich glaube, die kann Ich dann so bei euch bestimmt nicht wieder zurück schicken.
Da lobe Ich mir meinen örtlichen Laufladen! Da geht sowas.