sunshine79w
run.de Promi
Ähm was hat "durchschnittliches" und "auf verschiedenen Tarreins" laufen mit neutralschuhen zu tun? Bin bisher immer davon ausgegangen das Neutralschuhe was mit der Fussstellung zu tun haben. Bin ich da auf einem Irrweg?
Da hat @sunshine79w Recht, hatte ich gar nicht gelesen.Als eher durchschnittlicher Läufer bevorzuge ich eher Neutralschuhe und dementsprechend habe ich mich auch so entschieden. Zudem bewege ich mich auf unterschiedlichen Gelände, da sind Neutralschuhe einfach der beste Kompromiss[/URL].
Klingt schonmal gut!4 mm und leicht
Gewicht müsste im 200 gr +- sein.
Laut internet 218 gr
Kann den ohne Einschränkung empfehlen!Klingt schonmal gut!
Bräuchte eigentlich noch nen neuen anständigen Schuh für die längeren Läufe.
Meine Asics Fuji Racer 2 haben schon >1000km runter.....![]()
Danke!@metalzwerg Unsere Aktion läuft noch bis Samstag.
Und für unter 70 Euro natürlich ein echter Schnapper. ;-)
Kannst bei uns kostenlos zurückschicken, wenn die nicht passen oder nicht gefallen. Kannst auch 2 Größen bestellen und eine zurückschicken.Ich glaube über das Netz wird so ein Service nicht verfügbar sein.
Ich hatte damals Probleme mit der Ferse, die Ich mir im Training mit den neuen Schuhen blutig gelaufen habe, also auch die Schuhe waren blutig!Kannst bei uns kostenlos zurückschicken, wenn die nicht passen oder nicht gefallen. Kannst auch 2 Größen bestellen und eine zurückschicken.![]()