Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

Chris

run.de Promi
Moin @Chris
Den saucony werde ich mir wohl auch holen, hatte den in Köln auf der Messe mal in den Pfoten, sehr leicht, hat mir da schon gut gefallen.
Newton... Ich muss mal irgendwann einen anprobieren. Kenne ich nur vom hören sagen.

Viel Spaß mit den neuen

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Hab ich auch grad gelesen, dass du die evtl. auch willst :) Sollte für schnelle Einheiten ein geiler Schuh sein!
Mein 1. Paar Newton hat mich mehr als überzeugt. Das und die immer weitergehende Umstellung meines Laufstils haben es nahegelegt, mir weitere zu holen :) Ausserdem fehlen mir die Alternativen, da Adidas ja meinte, die Sprengung wieder nach oben zu nehmen und ich das alte Modell leider nirgends mehr in meiner Grösse gefunden habe...

Sent from my iPhone using Tapatalk

AndyRTR

run.de Promi
Als Kilometerfresser will ich mir demnächst mal die neuen Saucony Triumph Isofit und Zealot oder den Ride anschauen. Die Adidas Revenergy machen mich nicht so richtig glücklich. Für kurze Strecken habe ich noch ausgesorgt mit Kinvara, Brooks Cadence und Connect.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Chris

run.de Promi
Als Kilometerfresser will ich mir demnächst mal die neuen Saucony Triumph Isofit und Zealot oder den Ride anschauen. Die Adidas Revenergy machen mich nicht so richtig glücklich. Für kurze Strecken habe ich noch ausgesorgt mit Kinvara, Brooks Cadence und Connect.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Kinvara hab ich auch...der Schuh passt bei mir für alles. Bin damit schon >30km gelaufen und auch Intervalle. Leider nutzt er sich bei mir relativ schnell ab. Hab jetzt ca 300km drauf und andere Schuhe sehen von der Sohle mit 800km noch besser aus.
Hast du mal versucht mit dem längere Strecken zu laufen?

kvn apstdt

run.de Promi
Ich war gestern auch mal wieder shoppen ( ist ja fast Weihnachten^^ ), nachdem ich einige Schuhe aussortiert habe bzw nur noch für kurze Rekomeinheiten benutze...wie man sieht, geht meine Tendenz auch zu immer flacheren und leichteren Schuhen. Leider hat Adidas bei meinem Kilometerfressermodell die Sprengung beim Nachfolgermodell erhöht, daher ist der für mich rausgefallen und sie haben jetzt keine für mich passenden Schuhe mehr...naja bis zum Frühjahr werden die noch durchhalten müssen.
Hier meine neuen :
Saucony Type A6, Newton MV3 und Newton Motion3
Den Anhang 546 betrachtenDen Anhang 547 betrachtenDen Anhang 548 betrachten

Weihnachtsgeld bekommen? :D:D:D
Coole Schuhe (y)

Chris

run.de Promi
Hab die ja erst Ende August abgegeben :)
Bin was das angeht immer relativ faul und schiebe es immer wieder auf...vor allem da es inzwischen richtig viel auszufüllen ist mit 3 Kiddies und Haus. Aber so lang es was zurück gibt, macht man es ja noch halbwegs gerne :)

metalzwerg

run.de Promi
Seit ~2 Wochen FF Bikila Evo in knalligem Orange, die Ich aktuell zu Hause "einlaufe" und gerade die Newton MV3 "geordert" :D

Damit dürfte nix mehr auf der aktuellen Wunschliste stehen.

In 2015 warte Ich auf die Saucony Type A7 und das dürfte es dann gewesen sein.
Vllt. ordere Ich noch was "verrücktes" für den Rennsteiglauf, mal sehen.... :whistle:

kvn apstdt

run.de Promi

ichbins

run.de Promi
Kann mir jemand eine aktuelle Empfehlung geben was gut und leistbar ist?

Meine aktuellen Saucony sind fertig. Da ist kaum mehr Dämpfung drinnen.

Momentan habe Adidas Superglide als 2. Schuh. Der passt und läuft sich sehr gut.

Auf Grund meiner Größe muss ich sowieso im Handel vor Ort anprobieren und eine Runde probelaufen.

M

Martyprivat

Guest
Kann mir jemand eine aktuelle Empfehlung geben was gut und leistbar ist?

Meine aktuellen Saucony sind fertig. Da ist kaum mehr Dämpfung drinnen.

Momentan habe Adidas Superglide als 2. Schuh. Der passt und läuft sich sehr gut.

Auf Grund meiner Größe muss ich sowieso im Handel vor Ort anprobieren und eine Runde probelaufen.
Ich bin ja Saucony Fan. Kinvara 5
Aber es ist schwer was zu empfehlen

Denke da macht es echt Sinn in den Laden, anprobieren, ausprobieren.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi
Kann ich wärmstens empfehlen, gerade für unsere kleinen Füße ;-) zur Zeit möchte ich eigentlich bei schnellen Sachen nur noch mit dem Type laufen. Bin gespannt was die so 2015 rausbringen.

AndyRTR

run.de Promi
Saucony Ride 7 GTX. Läuft sich relativ dynamisch. Ist für einen GORETEX Schuh ziemlich leicht und das Obermaterial ausreichend flexibel. Er ist grenzwertig schmal im Mittel- und Vorfußbereich. Dass GTX Schuhe wenig atmen und warm sind, wusste ich ja. Aber ich schwitze bei um Null Grad dermaßen in den Schuhen, dass ich mir ab 6-8km Blasen laufe. Zur Not werden es Freizeitschuhe...

Anhänge

• Like
Reaktionen: Udo