Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

M

Martyprivat

Guest
Recht klein ist immer ne Frage der Perspektive ne Manuel.

Gibts denn da auch geläufigere Modelle? Ich bin ja ein Weichei und recht groß und schwer und würde mir gerne einen der Nachfolger von meinem Asics gel Nimbus 13, oder ne von mir aus auch exotischere Alternative.

Die habe oft aktuelle Modelle im Sale.

Heute er es ein Saucony Spectrum, Salomon Speed 3, Adidas irgendwas ;) und noch ein paar. Brooks pure war auch dabei.

Dazu kommen eine Wand voll aktuelle und Vorgängermodelle und auch noch einzelpaare.

Dann noch Klamotten, am meisten Runnerspoint Klamotten, aber auch Skins, Nike, Adidas, Gore Running, Asics und noch andere.

Dann noch Alltagsschuhe von den bekannten Herstellern, Nike, Asics, Puma, Adidas, Chucks, USW.

Zubehör, Trinkgürtel, Mützen, Lampen, Kleinkram.

Übrigens, für euch interessant, Kinderschuhe auch ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Da idt es echt toll. War zwar erst einmal da, muss demnächst aber auch noch mal hin. Nur bei den Schuhen muss ich auf normal Runners Point zurück greifen. Hab da unheimlich Schwierigkeiten was zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Wäre doch witzig, wenn man sich da mal treffen könnte!

Irgendein Samstag wäre doch super. Da haben die meisten doch von uns frei.
Arbeite "nur" jedes 2.te WE.

M

Martyprivat

Guest
Dann lasst uns mal die nächsten Tage ein paar Termine vorschlagen.

Wird sich bestimmt ein Samstag finden.

Wir sollten das allerdings, entweder per PN klären, oder in einem Separaten Threat. Sonst wird es unübersichtlich, oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Wenn man da auf der Ferse aufsetzt knallt es vom Fuß über die Wirbelsäule bis ins Hirn :barefoot:
Auf der Ferse setzt man ja aber so grundsätzlich nicht auf. Das ist nur ne Frage von Zeit, ehe man da Schwierigkeiten bekommt. Aber so, schauen wir mal, was die neuen Schuhe machen. Mir würden sie bei meiner Überpronation so gar nicht liegen. Aber dafür ist ja auch jeder ganz spezifisch. Gratulation, das Laufjahr kann jetzt so richtig beginnen. ;-)

sunshine79w

run.de Promi
So nachdem ich Donnerstag meinen ersten Laufschuh ein Oasic mit leichter Stütze aus dem Abverkauf geschrottet habe und mein zweiter ein Mizuno Wave Rider 16 nicht alleine bleiben sollte musste gestern ein neuer her. Aus pragmatischen Gründen, mein Mann wollte nicht in ca 6 Monaten wieder 2 h oder länger bei Runnerspoint verbringen ;), außerdem gab es so eine gute Verhandlungsbasis, sind es nun auch in Hinblick auf den HM der Nike Lunarglide +5 und der Mizuno Wave Sayonara geworden. Bin mal gespannt wie die sich in freier Wildbahn verhalten :). Und ich war wieder hin und weg von der guten, kompetenten Beratung. War echt klasse.

sunshine79w

run.de Promi
Bin den 15er am WE noch mit meinen 3.5 Monat alten Mizuno Wave Rider gelaufen. Wollte nicht die neuen Schuhe bei einer neuen Streckenlänge und leichter Glätte ausprobieren. Ausserdem ist ein Schuh ja noch so rin wenig suf Vorrst und Wettkampf gekauft ;). Heute bin ich nicht unterwegs. Abendxchule. Do gibts die neuen Schuhe im Training :D

Sven

run.de Promi
Also ich kam mit meinen Asics besser klar. Der Mizuno liegt mit nicht so, kann aber auch an meinem Gewicht liegen.

M

Martyprivat

Guest
mir waren die bisher immer vorne zu eng geschnitten.

Aber das hatte ich bisher auch bei Brooks gedacht, habe dort jetzt auch einen gefunden der passt.