M
Martyprivat
Guest
Kannst Du da mal den Link posten?Saucony hat auch so ein onlinetool mit dem man Schuhe vergleichen kann.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Kannst Du da mal den Link posten?Saucony hat auch so ein onlinetool mit dem man Schuhe vergleichen kann.
Hallo @LuisaIch bin noch blutige Anfängerin, was das Laufen angeht. Gibt es vielleicht einen Schuh, den ihr mir empfehlen könnt, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht? Ich möchte nicht gleich so viel ausgeben, aber es sollte schon ein ordentlicher Schuh sein. Danke!
Ich sag meinem Händler dann einfach was der Schuh im Netz kostetWow, das ging ja schnelldanke, Marty! Ich habe eben nur den Eindruck, dass man die Schuhe online günstiger bekommt, als im Fachgeschäft. Wenn ich mich jetzt nur beraten lasse und ein paar Schuhe anprobiere und die dann aber im Internet kaufe, komme ich mir auch ein bisschen schlecht vor
Aber vielleicht investiere ich dann doch lieber ein bisschen mehr und mache es gleich richtig, ich werde mich auf jeden Fall mal umschauen. Danke!
Hallo kath,Zu mir gehört zur Zeit auch nur ein paar Schuhe. Irgendwas Asics gel blabla.
Nach der Laufbandanalyse kam raus das ich keine Stütze brauch.
Wenn ich nun einen leichteren Schuh möchte.. was könnt Ihr da empfehlen?
Danke schon mal![]()
Laut Runnerspoint online, hatNew balance ist auch gut, stimmt. Der hat doch auch nur 8 mm, oder?
Hab den 890et mal gehabt. Fand den auch gut und leicht.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Was es mit der Zahl auf sich? zB Asics Gel DS Trainer 19?Hallo kath,
Alternativ, finde auch gut, den Asics DS Trainer, auch neutral, Gewicht ca 250 Gramm und gewohnte 10 mm Sprengung.
Ansonsten fällt mir im Moment nix ein
LG
Je höher die Zahl, je aktueller das Modell. Ich meine derzeit aktuell bei DS Trainer ist der 20Was es mit der Zahl auf sich? zB Asics Gel DS Trainer 19?
Dankeschön...![]()