Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

Taxer

run.de Promi
Na ja, bequem? Er ist immerhin ein Wettkampfschuh mit nur 229g Gewicht, für effiziente Läufer auch für lange Distanzen geeignet. Ok, der Kinvara hat 218g und weniger Sprengung. Als bequem bezeichne ich eher einen Dämpfungsschuh mit über 270g Gewicht :) .
Hab den Adios auch, nur und knallrot/orange. Nutze ihn wirklich für schnelle Einheiten und Bahntraining. Da macht er echt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

run.de Promi
Ich nutze ja das Vorgängermodell. Da er mir vom Laufgefühl so gut gefiel, habe ich es 2x, wobei einer jetzt so ziemlich fertig ist! Ist für mich ein super Schuh, trotz der relativ hohen Sprengung, auch für längere Distanzen, mit dem ich u.a. auch den Karlsruhe-Marathon gelaufen bin. Der Kinvara ist allerdings deutlich bequemer, weicher, wie auch immer:D
Falls es in HH regnen sollte, werde ich wohl auch dort mit dem Adios Boost laufen, andernfalls ist der Newton Distance mein Schuh für HH:)
 
M

Martyprivat

Guest
@Chris ich habe den Adidas als bequemer und weicher empfunden. Aber war auch nur 1-3 min Laufband, im Laden laufen, mehr nicht :)

Am Dienstag werde ich die ersten Km damit machen. Freue mich aber auch auf den Schuh.

Ich werde in HH, egal ob trocken oder Regen, den Kinvara nehmen.


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Taxer

run.de Promi
Laufe in Hamburg auch den Kinvara. Habe in Berlin gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Finde auch den Kinvara bequemer, weicher und irgendwie fluffiger :p
 

Udo

run.de Promi
Mein neuer ist der Mizuno Wave Rider 18. Fühlt sich sehr gut an. Als Dämpfungsschuh für lockere und längere DL. Aufgrund der Preisempfehlung von AndyRTR.
Hi Mike , meine Frau würde gern wissen welche Zeit Dany in HH gelaufen ist, wärst du so nett und sagst mir das. Danke :)
Mein neuer ist der Mizuno Wave Rider 18. Fühlt sich sehr gut an. Als Dämpfungsschuh für lockere und längere DL. Aufgrund der Preisempfehlung von AndyRTR.
 

Taxer

run.de Promi
Hi Udo. Denke bei Dani lief es von der Zeitverbesserung am besten von uns in Hamburg. Sie lief 3:52 . Damit hat sie ihre PB um 12 Min. gegenüber Freiburg unterboten.
Dagegen sind meine 2 min. Verbesserung gegenüber Berlin sehr dünne :p.
Sie ist wirklich sehr happy über ihre Zeit und überlegt im Herbst nochmal einen drauf zu legen.
 

Udo

run.de Promi
Hi Udo. Denke bei Dani lief es von der Zeitverbesserung am besten von uns in Hamburg. Sie lief 3:52 . Damit hat sie ihre PB um 12 Min. gegenüber Freiburg unterboten.
Dagegen sind meine 2 min. Verbesserung gegenüber Berlin sehr dünne :p.
Sie ist wirklich sehr happy über ihre Zeit und überlegt im Herbst nochmal einen drauf zu legen.
Super, das gönnen wir ihr vom ganzen Herzen. Grüße sie mal schön.
 
Top