Kinvara ist sehr gut. Kannst du bestellen. Wirst zufrieden sein damit!Achtung bei 21run.com sind wieder ein paar Kinvaras noch in den großen Größen 45-46,5 gerade zu ergattern.
Bin mir unschlüssig, aber ihr schwärmt alle davon?
Einfach mal bestellen? HMMM
Wie sind die Seminare? Wollte da auch mal mitmachen.Von salming habe ich bisher nur durch die Firma flugphase gehört.
Da habe ich letztes Jahr ein Laufseminar mitgemacht.
Bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, viel Spaß![]()
Ich kenne den Xplore 1.0 ja schon und habe auch den Race 1.0.Von salming habe ich bisher nur durch die Firma flugphase gehört.
Da habe ich letztes Jahr ein Laufseminar mitgemacht.
Bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, viel Spaß![]()
7ner. Sollte eigentlich bis incl. Marathon-Distanz passen, hat sich heute aber noch nicht so gut "angefühlt" auf popeligen 8,7km.Der 6er oder 7er? Bis zu welcher Distanz läufst du den?
Bidde.
Coole Schuhe, ich brauche auch bald neue.
Weil sie durch sind? Hab mal gelesen das die 1600 km abkönnen?!?Coole Schuhe, ich brauche auch bald neue.![]()
Ja, genau deswegen, weil die Sohle kaum abnutzt bzw langsamer als die Gummisohlen der normalen Laufschuhe1600km? Kann ich mir aber gut vorstellen - ist na nicht viel an Sohle dran, die abgenutzt werden kann. Ich hab meine Bikila (rot) schon uber ein Jahr und hab das Gefühl, die laufen von mal zu mal besser![]()