Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

M

Martyprivat

Guest
Wo kauft ihr denn euren Lieblingsschuh? Ich habe auf einer Homepage einen Schuh gesehen, den ich gern mal probieren würde. Aber ich bin mir dabei meist unsicher, ob man den Seiten vertrauen kann. Manche brauchen ja auch super lang, bis man das Produkt erhält oder bis man das Geld nach einer Rücksendung erhält. Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
In einem Laden ist es sicher besser, aber dazu habe ich kaum Zeit.
Welche Seite hast Du denn gefunden?
Ich kaufe oft bei SP24, Lieferzeit 2 Tage, Retouren kein Problem (wenn Sie "ungetragen" sind)

Und übrigens, Herzlich Willkommen im Forum
Vielleicht kannst Du Dich noch kurz vorstellen ;)

Klick hier

Dann kann mal was erfahren über Dich, Deine Ziele, Deine Lauferfahrung usw :D

VG

Martin

Sven

run.de Promi
Ich habe mein letztes Paar wie schon vorher erwähnt bei 21run.com bestellt. Lieferung war super schnell und für den NB1080 habe ich nur 75€ bezahlt +1.99Porto, also unschlagbar. Wie es mit der Rückgabe des Anderen klappt muß ich noch abwarten.

kvn apstdt

run.de Promi
Mit dem Bestellen habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, gerade damals als "Lauf-Neuling". Nun kaufe ich meine Schuhe ausschließlich bei uns im Laufsportladen (http://www.laufsportladen.de/) , mit anständiger Beratung inklusive Laufbandanalyse. Fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben, kostet dann allerdings paar Euro mehr. Aber Service hat nun mal seinen Preis. Guten Morgen in die Runde ;)

metalzwerg

run.de Promi
Ok! Wäre ja noch ok.
Werde mal erst deine Erfahrung abwarten. Muss eh was neues kaufen. Mein Favorit (Kinvara 5) soll im Mai kommen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, 5mm is im Rahmen. Zum Glück erfüllt der Schuh wenigstens das Kriterium des "Leichtbaus" :)

Kaufe übrigens gerade den Salming-Fan-Shop leer.... :whistle:
Wird sich die Frau freuen, wenn das Paket kommt..... :confused:

sunshine79w

run.de Promi
Hihi jnd da heisst es immer wir Frauen wären schlimm ;).

Szene bei Runnerspoint gerade Live. Er sagte etws sie ging in Richtung Schuhe er sagte du brauchst doch keine Schuhe sie abr guck mal da gibt's welche im Sale :D.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Eigentlich bin Ich meine "Trails" bis jetzt immer mit den Asics Fuji-Racer 1 und später dem Fuji-Racer 2 gelaufen. Da aber kurz nach dem Düsseldorf-Marathon der Rennsteiglauf ansteht probiere Ich mal was "radikaleres": Inov-8 Roclite 243.

http://www.inov-8.com/New/Global/Product-View-Roclite-243-Red-Black.html?L=26&A=Trail&G=Male

Bin mal gespannt, wie der sich so bei den ersten Vorbereitungsläufen zum Rennsteiglauf im Grafenberger Wald, hier in Düsseldorf "anfühlt".

FitLK

Neuer User
Hat jemand schon mal bei keller-sports.de bestellt? Die haben gute Angebot und sogar neue Modelle bereits reduziert. Obwohl mich das schon etwas skeptisch macht...

Sven

run.de Promi
Ich hatte mal ein paar Fragen an die per Mail geschickt, weil die sich ja so mit Ihrer Onlineberatung rühmen.
Ich kann nur sagen, ich war von den Antworten sehr enttäuscht. Probier mal 21run.com.

M

Martyprivat

Guest
Meine neuen Asics Gel Noosafast 2 für schnelle Läufe :)
@Martyprivat, und dieses Mal nur 6mm Sprengung. Bin schon sehr auf meinen ersten Lauf gespannt.
Sehn geil aus!

6mm cool. Kenne nur den j33 von Asics mit 6mm.

Asics scheint auch die Sprengung runterzunehmen bei einigen neuen Modellen.
Schon interessant das der Erfinder der absoluten Dämpfung umdenkt.

Viel Spaß und Berichte mal ;)
Und gewöhne dich erst einmal daran :D

Torsten H.

run.de Promi
Die sehen auf jeden Fall gut aus und bei dieser Seite hast du auch nichts verkehrt gemacht!Ich hab dort auch bestellt und bin mehr als zufrieden!!!

M

Martyprivat

Guest
ENDLICH!!!

Nach knapp 14 Tagen hat RP heute angerufen, die Salming Schuhe sind da.

Zum testen bestellt:

Distance, Speed und Race

Hab dann die Schuhe mitgenommen, alle drei Paar, nach Hause zum ausgiebigen Test.

Ich durfte alle Schuhe benutzen! und sie trotzdem zurückbringen. Also mit dem neuen Schuhen los zum See.
Dort ist eine Runde 3 km lang. Je eine Runde mit jedem Schuh gedreht.

Distance war mir zu eng und hab mich nicht so wohl gefühlt. Insgesamt gut, jedoch zu dicht dran an Asics ect. Wäre für mich nichts neues.

Speed, schon besser. Sehr direkt, trotz großer Flexibilität insgesamt fest beim Laufen. Leider vorne etwas zu breit geschnitten, hatte vorne kein gutes Gefühl. Bin mehr oder weniger vorne drin rumgerutscht.

Race, gleich ein komplett gutes und auch neues Gefühl am Fuß. Passt sehr gut, ist direkt und man bekommt sofort falsche Schritte (Fersenlauf) quittiert. Genau das was ich will. Ich bin dann auch mal schnell gelaufen, wie schnell weiß ich nicht da ich vor Aufregung die Uhr zu Hause vergessen habe :( Aber bestimmt 2:50 min/km oder gar schneller :rolleyes::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::p
Noch eine extra Runde gedreht. Und entschieden das isser

Dann zu RP bezahlt und tschüss

Jetzt hab ich mich erst ein mal genug glücklich gekauft :D