Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

M

Martyprivat

Guest
Das ist er endlich :D
Meine erste adilette rennsemmel

200 gr
Continental Sohle mit sehr gutem Grip. Kann man vielleicht auf dem Foto erkennen.
Endlich auch bei adidas 4 mm Sprengung
Bin den eben nur auf dem Laufband gelaufen, sitzt prima am Fuß und fühlt sich sehr gut an.
Ist auch nicht mehr so eng geschnitten wie ich adidas in Erinnerung habe.

Feldtest dann heute auf den Bahn.

Mit 149,90€ (Listenpreis) (ich nix Listenpreis ;) ) aber auch nicht billig

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Auch bei mir gab es eine Rennsemmel.
Asics DS Racer 10, auch nur 200gr. Bin bisher super zufrieden, auch bei HM Distanz.
Der Nachteil an diesen leichten, direkten Schuhen ist, daß sie ein immer dazu verführen Gas zu geben. Denke die können gar nicht langsam :)
Geht mir auch oft so. Langsam damit bedarf viel Disziplin

De Schuh ist auch gut. Hab zum Teil noch den Vorgänger im Einsatz. (y)

M

Martyprivat

Guest
Den j33 hatte ich auch schon mal an, hat mich allerdings nicht so überzeugt von der Passform. Hatte im Zehenbereich kleiner Druckstellen die sich auf Dauer negativ bemerkbar gemacht hätten.

Adidas Boost mag ich nicht ;)

Aber wenn sie dir passen und gefallen (y) viel Spaß damit und flotte km

VG

Chris

run.de Promi
Ich mag meinen anderen Boost...ist momentan für längere Sachen mein Lieblingsschuh.
Der neue ist etwas leichter und hat bisschen weniger Sprengung und ist als Wettkampfschuh für alles ab HM gedacht.
Den Asics will ich auf der Arbeit lassen, da ich dort meist nur kurze Strecken laufe, müsste mein Körper das mit dem Schuh ganz gut verkraften und ich kann meinen Hyperspeed wieder mit nach Hause nehmen für IV und alle Wettkämpfe bis 10km :)
Das wird wohl der nächste, der getauscht werden muss...

Bist du deinen neuen schon gelaufen Martin? Der hat mich auch interessiert...

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
@Chris

Meinst du den Adidas?
Bisher nur auf der Bahn bei Intervallen.
Da fühlt er sich gut an. Gerade in den Kurven bietet die Sohle enorm guten grip.
Wenn es mal feucht ist kein rutschen.

Bin bisher sehr positiv angetan. Hat sich für mich gelohnt. Werde den jetzt erst einmal einlaufen und dann mal auf längeren Strecken Laufen.

Effenburgo

run.de Promi
a propos:verkaufe meine adidas boost, 30km getragen,sind mir leider zu klein...obwohl 47.5 -np um die eur 115,- - ich verkaufe für eur 75,- inkl.versand und lock laces

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
a propos:verkaufe meine adidas boost, 30km getragen,sind mir leider zu klein...obwohl 47.5 -np um die eur 115,- - ich verkaufe für eur 75,- inkl.versand und lock laces
Guter Preis, schade nicht meine Größe. Dafür hätte ich den glatt genommen und mal ausprobiert.
Aber mit 47,5 betreibe ich schon Kanusport :D

Effenburgo

run.de Promi
:) - sind aber "nur" 46.5 in echt, da der schuh vorne enger ist. bitte mal an bekannte weiterleiten, wenn möglich - danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ricmic

Aktiver User
Habe zugeschlagen. Asics Cumulus. Für die meisten von euch wahrscheinlich ein bisschen konventionell. Für mich ist er richtig, denke ich. Ich bin vorher in Walking Schuhen gelaufen, auch von Asics, und das fühlt sich schön vertraut an. Und wesentlich besser als der Schuh mit der Pronationsstütze, den mir der Verkäufer andrehen wollte. Mir tun jetzt noch die Waden weh von den paar Sekunden auf dem Laufband...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Habe zugeschlagen. Asics Cumulus. Für die meisten von euch wahrscheinlich ein bisschen konventionell. Für mich ist er richtig, denke ich. Ich bin vorher in Walking Schuhen gelaufen, auch von Asics, und das fühlt sich schön vertraut an. Und wesentlich besser als der Schuh mit der Pronationsstütze, den mir der Verkäufer andrehen wollte. Mir tun jetzt noch die Waden weh von den paar Sekunden auf dem Laufband...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Heiderockerin ;)
Wenn es bei dir mit dem Schuh passt ist doch alles gut.

Geht damit mal schön durch die Heide ;)
Viel Spaß damit und dabei

Grüße vom Heidjer an die Heidjerin (y)