Mein Weg zum Halbmarathon

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von Reha, 29 Mai 2017.

1. Reha

Reha run.de Promi

Beiträge alle gelöscht.

Hier werden ja kommentarlos Beiträge vom Admin. oder Mod.gelöscht.
    Kommentarlos!!!

Dann lösche ich auch meine Beiträge.

Wäre jetzt das zweite Mal hier.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    Sascha gefällt das.
  2. André

André Administrator Mitarbeiter

Was meinst du mit MRT?
    Einlaufen und Aufwärmen unterschätze ich auch immer wieder. Bekome dann meistens auch gleich die Quittung. Die paar Minuten sollte man sich wirklich nehmen. (y)

3. Catwoman

Catwoman run.de Promi

@Reha läufst du auf einer Bahn?

4. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Hast du es gut ich darf die Bahn nur benutzen wenn ich Mitglied im Verein werde und dazu habe ich keine Lust.

5. André

@Reha wo finde ich diese Statistik in runalyze?

6. André

Bekommst du keine Probleme wenn du 3 Tage in Folge laufen gehst?
    So weit will ich auch mal kommen. Wollte gestern eigentlich auch wieder aber Beine waren bissel müde und da habe ich lieber wieder einen obligatorischen Pausentag eingelegt. Ich bin aufgrund meiner Vorgeschichte aber ja auch ein gebranntes Kind und ich laufe ja auch erst überhaupt wieder seit kurzem.

Aber das ist wirklich auch ein Ziel von mir, dass ich bald öfter als 3 mal pro Woche laufen kann ohne dass ich Probleme bekomme.

7. Sascha

Sascha run.de Promi

Gute Besserung Reha

Von unterwegs gesendet

8. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Läufst du jetzt immer jeden Tag? Ich dachte immer das es zwingend erforderlich ist um immer 1 Tag Pause zu machen.
    Ich selber traue mich noch nicht um jeden Tag zu laufen auch weil ich noch immer den 1 Tag Pause brauche. Heute bin ich gelaufen wenn ich morgen wieder laufen sollte würde ich glaube ich nach ein paar Metern abbrechen wegen schwerer Beine.

9. André

@Reha wenn ich bei runalyze auf die Fragezeichen gehe, kommt ja ein Popup mit der Erklärung. Ist die jetzt immer auf englisch? Habe deutsch als Sprache eingestellt und das meiste wird mir auch in deutsch angezeigt, aber diese Erklärungstexte leider ncur noch in englisch.

Und noch eien Frage zu Marathon Form. Du läufst ja viel, was müsstest du machen um da an 100% zu kommen. Einfach mehr längere Läufe Ü30km, oder?

10. André

Perfekt, danke dir für die super verständliche Erklärung. Ist schon wirklich ein Supertool, und ich entdecke ständig wieder was neues. (y)

11. Friweg

Friweg User

Klär mich mal bitte auf.
    Die beiden Prozentzahlen geben deine Herz- Frequenz an ?
    Wie hast du deine max. HF ermittelt?

12. Friweg

Friweg User

Fleißig fleißig, welcher HM wird denn dein nächster ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden