Meine erste Dokumentation ist online

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Die muss ich mir in Ruhe reinziehen, das werde ich wahrscheinlich noch heute abend machen. ;-)

André

Administrator
Mitarbeiter
Super klasse und sehr interessante Insights!
100 Kilometer laufen ist wirklich unglaublich. Mut macht, dass selbst "so einer" mal angefangen hat und mal 100 Kilo gewogen hat. ;-)
Insgesamt sehr motivierend. Vor allem ist es hier in der Eifel landschaftlich ziemlich ähnlich (jede Menge Wald). (y)

KatVonB

Neuer User
Sehr tolles Video - danke für die wahren Worte - laufen bedeutet für mich: zeit zum abschalten - den Gedanken freien Lauf zu lassen und nicht möglichst schnell fertig zu sein ;-)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Im Video sehe ich da Shirt von der TorTour de Ruhr. Bist Du die 230 km mitgelaufen?

Nein ich bin 3x die 100 Kilometer gelaufen. Letztes Jahr musste ich von 230 auf 100 Kilometer wegen Krankheit im Vorfeld Downgraden. Nächstes Jahr kann ich wegen Studium auch nicht auf der langen Strecke starten. Na ja ich bin ja noch jung (39 Jahre) und die ganz langen Strecken laufen mir nicht weg. ;-)

Danke Timo. Weitere Filme werden folgen. Ist nur stressig zur Zeit. Mein Bruder hat kaum Möglichkeiten (wegen dem Studium) nach Hagen zu kommen. Aber es wird 2013 auf jeden Fall noch einen Film geben.

Maxi

User
Tolles Video. (y) Trailrunning stelle ich mir auch sehr spannend vor. Für mich wären die Unebenheiten im Terrain aber wohl noch viel zu anstrengend. Wenn ich die Grundlagen geschaffen habe, werde ich es auf jeden Fall probieren.

Ich stelle mir die Freiheit klasse vor, einfach überall hinlaufen zu können, unabhängig von Radwegen und anderen Laufstrecken.