Göran
Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Da in einem anderen Thread bereits Laufziele für 2014 Stück für Stück benannt wurtden, dies aber (zum Nachlasen im Dezmber 2014) unübersichtlich, bzw. nur schwer auffindbar sein dürfte, hier der Thread mit Euren Laufzielen. Was also habt ihr Euch vorgenommen. Ich fange mal an:
Ich möchte ...
1. Gesundheit zum Laufen haben
2. den Marathon Berlin in meiner Wunschzeit, um die 4:10 h
3. dazu evtl. den ein oder anderen Marathon, z.B. den Schlaubetalmarathon mitlaufen
4. den Berliner Halbmarathon möglichst unter 1:50 h
5. Teilnahme im Teamwettbewerb der 24 Stunden von Bernau
6. dazu etliche regionale Läufe, die gar nicht alle genannt werden können absolvieren.
Dazu ist das Ziel im nächsten Jahr mehrere längere Strecken in Angriff zu nehmen. Mehr längere Strecken heisst, im Schnitt pro Monat mindestens einen 30er zu Laufen. Dazu möchte ich mich durch einen Ultralauf (min 50 km) kämpfen, wo und wie auch immer.
Klingt erstmal viel, ist aber, aufgrund der Ergebnisse in diesem Jahr auch reizvoll. Eine bestimmt Kilometerzahl ist das nächste Jahr nicht mehr mein Ziel.
Nun seid ihr dran, was sind Eure Ziele?
Ich möchte ...
1. Gesundheit zum Laufen haben
2. den Marathon Berlin in meiner Wunschzeit, um die 4:10 h
3. dazu evtl. den ein oder anderen Marathon, z.B. den Schlaubetalmarathon mitlaufen
4. den Berliner Halbmarathon möglichst unter 1:50 h
5. Teilnahme im Teamwettbewerb der 24 Stunden von Bernau
6. dazu etliche regionale Läufe, die gar nicht alle genannt werden können absolvieren.
Dazu ist das Ziel im nächsten Jahr mehrere längere Strecken in Angriff zu nehmen. Mehr längere Strecken heisst, im Schnitt pro Monat mindestens einen 30er zu Laufen. Dazu möchte ich mich durch einen Ultralauf (min 50 km) kämpfen, wo und wie auch immer.
Klingt erstmal viel, ist aber, aufgrund der Ergebnisse in diesem Jahr auch reizvoll. Eine bestimmt Kilometerzahl ist das nächste Jahr nicht mehr mein Ziel.
Nun seid ihr dran, was sind Eure Ziele?
Zuletzt bearbeitet: