Wir wollen doch Spaß dabei. Und es gibt immer schnellere.Hört sich gut an
Aber-.... *DU* bist zu schnell für mich!![]()
Das ist eine tolle Sache. Wir haben unsere Tochter 2012 in Karlsruhe gleich zweimal über die Ziellinie mitgenommen. Zuerst ich nach dem HM, dann mein Mann nach dem Marathon.Oh das wichtigste Ziel habe ich vergessen! Einmal mit meiner Tochter auf dem Arm über die Ziellinie laufen.
*weia*, ich hab es gewagt, jetzt gibt es kein zurück mehr
*** Vielen Dank, Ihre Anmeldung zum 16. Nordkirchener Schloss- und Dorflauf 2014 ist eingegangen.*** 30.04.2014-.... wollen doch mal sehen ob ich alte Socke das nicht schaffe
Ich würde mich natürlich freuen wenn da einer von euch auch dabei ist..... ?!![]()
Cool, dann wird es ja doch ein "Forentreff"Weiss nicht mehr genau in welchem Thread das war, aber wollte noch kurz mitteilen das ich, sollte nicht irgendwas da zwischen kommen was man nicht plant, bei den Bertlicher Strassenläufen am 16.02 dabei sein. Ob ich dann 7.5, 10 oder gar 15 km laufe entscheide ich kurzfristig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ok, Ski und Langlauf sind ja auch förderlich.Also für den halben bin ich noch nicht soweit. Habe ja jetzt das Trainingspensum gerade mal von 11 km auf 15 km erhöht bei einem von 2 Laufen in der Woche. Und das im "Schneckentempo"Und jetzt kommt der Urlaub dazwischen wo ich zwar nicht auf der faulen Haut liege aber halt nur Ski fahre und Langlaufe und nicht laufe.
Deswegen wenn dann höchstens 15 km. Wenn nicht sogar 7.5 oder 10 km das mach ich vom Donnerstagslauf abhängig.
Ok, das wusste ich nichtPs. Bin ja dann auch erst 3 bis 4 mal 15 km gelaufen