Meine Laufziele 2014

TiNe

run.de Promi
*lach*, Mensch ....ich bin doch schon ewig nicht mehr irgendwo "mitgelaufen" (Veranstaltungen.... oder so ....) :cool:
(Ich bin ne €inzelKämpferin, ein lahme noch dazu-... nur so für mich eben....)
Ich hab den Verein einfach mal per Email angefragt , mal sehen.... :)

TiNe

run.de Promi
Schnellere wie MICH ---> IMMER, aber ...... für mich wäre das wirklich nur mal aus Spaß, ich denke 10 km schaffe ich-.... nur die Zeit weiß ich nicht, die wäre aber dann völlig egal für mich, ich kann ja nur langsam..... momentan brauche ich noch eine Stunde dafür :D Na ja, ich überlege es mir auf jeden Fall!

Kirsten

run.de Promi
Oh das wichtigste Ziel habe ich vergessen! Einmal mit meiner Tochter auf dem Arm über die Ziellinie laufen.
Das ist eine tolle Sache. Wir haben unsere Tochter 2012 in Karlsruhe gleich zweimal über die Ziellinie mitgenommen. Zuerst ich nach dem HM, dann mein Mann nach dem Marathon.

Meine Laufziel 2014 ist es, die vier Marathons, für die ich mich gemeldet habe, zu finishen. Ich bin auf der langen Distanz nicht so schnell, ich bin eher ein Spaßläufer;)

sunshine79w

run.de Promi
Ich muss mal meine Läufe abgleichen, brauche für die 10km ja auch in etwa knapp über ne Stunde, vielleicht bin ich dabei. Schaue es mir mal an und gucke wie meine anderen Läufe dort liegen. Langsam wirds unübersichtlich :).

TiNe

run.de Promi
*weia*, ich hab es gewagt, jetzt gibt es kein zurück mehr :D

*** Vielen Dank, Ihre Anmeldung zum 16. Nordkirchener Schloss- und Dorflauf 2014 ist eingegangen.*** 30.04.2014-.... wollen doch mal sehen ob ich alte Socke das nicht schaffe
:eek::whistle:

Ich würde mich natürlich freuen wenn da einer von euch auch dabei ist..... ?! :)

M

Martyprivat

Guest
*weia*, ich hab es gewagt, jetzt gibt es kein zurück mehr :D

*** Vielen Dank, Ihre Anmeldung zum 16. Nordkirchener Schloss- und Dorflauf 2014 ist eingegangen.*** 30.04.2014-.... wollen doch mal sehen ob ich alte Socke das nicht schaffe
:eek::whistle:

Ich würde mich natürlich freuen wenn da einer von euch auch dabei ist..... ?! :)

Klasse :)

Ich schau mal ob ich da mit mache.
Werde mich allerdings erst kurzfristig entscheiden :)

sunshine79w

run.de Promi
Weiss nicht mehr genau in welchem Thread das war, aber wollte noch kurz mitteilen das ich, sollte nicht irgendwas da zwischen kommen was man nicht plant, bei den Bertlicher Strassenläufen am 16.02 dabei sein. Ob ich dann 7.5, 10 oder gar 15 km laufe entscheide ich kurzfristig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Weiss nicht mehr genau in welchem Thread das war, aber wollte noch kurz mitteilen das ich, sollte nicht irgendwas da zwischen kommen was man nicht plant, bei den Bertlicher Strassenläufen am 16.02 dabei sein. Ob ich dann 7.5, 10 oder gar 15 km laufe entscheide ich kurzfristig

Cool, dann wird es ja doch ein "Forentreff"
Ich entscheide allerdings auch erst kurzfristig welche Strecke.
Laufe ev. mit meiner Freundin den HM. Wenn sie sich noch nicht den 30er zutraut.
ich tendiere ja zur 850m Strecke :D
Blöd sind die Startzeiten.
@Sven @metalzwerg wollen den 30er

Wenn wir uns da mal alle treffen wollen ist es von den Startzeiten her nicht ganz einfach. Da muss man sehen wie man das organisieren kann.

Hier nochmal die Disziplinen und Startzeiten

@sunshine79w es gibt keine 15 Km ;)

Startzeit Strecke
10.40 UhrHalbmarathon
11.00 Uhr7,5 km
11.50 Uhr10 km
12.00 Uhr30 km
12.05 Uhr850 m
13.00 Uhr5 km

M

Martyprivat

Guest
Ok, @sunshine79w
Hatte ich irgendwie nicht bei mir gesehen, ich hatte zu hoch gescrollt :rolleyes:

Dann kannst Du ja doch einen 15er hinlegen :D (y)

Räusper... warum nicht den HM? Langsam, als Trainingslauf?
Oder noch nicht soweit? Oder Angst wegen Urlaubsrückstand?

Oder keinen Bock :D

LG Martin

sunshine79w

run.de Promi
Also für den halben bin ich noch nicht soweit. Habe ja jetzt das Trainingspensum gerade mal von 11 km auf 15 km erhöht bei einem von 2 Laufen in der Woche. Und das im "Schneckentempo"Und jetzt kommt der Urlaub dazwischen wo ich zwar nicht auf der faulen Haut liege aber halt nur Ski fahre und Langlaufe und nicht laufe.

Deswegen wenn dann höchstens 15 km. Wenn nicht sogar 7.5 oder 10 km das mach ich vom Donnerstagslauf abhängig.

M

Martyprivat

Guest
Also für den halben bin ich noch nicht soweit. Habe ja jetzt das Trainingspensum gerade mal von 11 km auf 15 km erhöht bei einem von 2 Laufen in der Woche. Und das im "Schneckentempo"Und jetzt kommt der Urlaub dazwischen wo ich zwar nicht auf der faulen Haut liege aber halt nur Ski fahre und Langlaufe und nicht laufe.

Deswegen wenn dann höchstens 15 km. Wenn nicht sogar 7.5 oder 10 km das mach ich vom Donnerstagslauf abhängig.
Ok, Ski und Langlauf sind ja auch förderlich.
Und das tempo, tz tz tz, ist doch egal!

Ps. Bin ja dann auch erst 3 bis 4 mal 15 km gelaufen
Ok, das wusste ich nicht ;)
Dann sind 15 sicherlich auch erst einmal genug...
Wobei ich mir sicher bin das Du auch die 21 kannst :whistle: (y)