Meine Laufziele 2014

sunshine79w

run.de Promi
Ok, Ski und Langlauf sind ja auch förderlich.
Und das tempo, tz tz tz, ist doch egal!

Stimmt das Tempo ist egal. Aber ich wollte den HM auch nicht mit ner 8er Pace laufen um anzukommen ;)

Ok, das wusste ich nicht ;)
Dann sind 15 sicherlich auch erst einmal genug...
Wobei ich mir sicher bin das Du auch die 21 kannst :whistle: (y)

Auf jeden Fall sind 15 genug. Schaffen würde ich den HM vermutlich aber die Frage wäre in welchem Zustand :oops:und wie gut das für meinen Körper wäre. :confused:

Der erste HM ist am 01.06. Und vorher gibts viel Training, einige Wettkämpfe und am Do eine Sportuntersuchung beim Internisten :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

TiNe

run.de Promi
Und ICH habe entschieden das ich mich nochmal ummelde (wenn das noch möglich ist)! Hab schon angefragt, aber noch nichts gehört....

Statt der 10 km in Nordkirchen (Schloss- und Dorflauf) nur die 5 km

Ich denke das ist realistischer!
Sollte keine Ummeldung möglich sein, werden es eben doch 10 km :cool:

M

Martyprivat

Guest
Wenn Sven nicht dafür bereit ist, dann lieber warten.
Vielleicht bin ich auf 30 mit dabei.
Muss mal diplomatisch sein wenn ich mit meiner Freundin die Strecke abstimme ;)

@Martyprivat ich glaube ich werde auch den HM laufen für 30 fühle ich mich glaube ich noch nicht bereit.
Ok, wenn es zu früh ist dann bringt dir das auch nix. Dann lieber den HM Finishen.

VG

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sven

run.de Promi
Ist ja auch nur Spass! :)

Es muss jeder selber wissen, für welche Strecke man sich entscheidet.
Passt meiner Meinung nach nur Perfekt zur Vorbereitung für den Marathon.

LG
Ja aber bei mir sind es danach ja noch 3 1/2Monate und seit dem 01.12 bin ich kein Mal mehr als 15-17km gelaufen. Naja vielleicht probier ich es einfach mal ganz langsam. Aber erstmal warten, was der Arzt nächste Woche sagt.

metalzwerg

run.de Promi
Rudern macht übrigens auch sehr viiiiiiiel Spass!!! :p

Wie gesagt, lauf an dem Tag was am besten gerade in Deinen Trainingsplan "passt".
Wenn Ich mich recht entsinne, entscheidet man sich ja eh erst an dem Tag wieviele km man läuft.

LG, Manuel.