Sven
run.de Promi
@metalzwerg irgendjemand hat mir mal geflüstert Duisburg soll schnell und flach sein. Und da der Ultra bisher ja immer deine Ausrede war. Wie sieht es denn mit den anderen Läufen aus, die ich Vorgeschlagen hatte?
Und wann ist der??????????????Dresden soll ja sehr flach und schnell sein![]()
Kommt drauf an, an welche Läufe Du denkst und wann die sind.@metalzwerg irgendjemand hat mir mal geflüstert Duisburg soll schnell und flach sein. Und da der Ultra bisher ja immer deine Ausrede war. Wie sieht es denn mit den anderen Läufen aus, die ich Vorgeschlagen hatte?
April = Oberelbe(Halb)MarathonUnd wann ist der??????????????
Uuuuuuuuuuups, righty right!Denke an den 4.10.
da ist der Köln Marathon![]()
Wie wäre es denn mit Dir @kvn apstdt ??Denke an den 4.10.
da ist der Köln Marathon![]()
@metalzwerg. Schade, wenn es daran gelegen hat wäre ich als zugläufer für Dich gestartet. Hätte ich halt langsam gemacht![]()
Hey Manuel,Ein "letztes" Wort zur Saison 2014:
Soweit Ich es sehe sind alle Ziele, abgesehen von der HM-Distanz, erfolgreich absolviert worden.
Jetzt werden die Grundlagen für 2015 gelegt.
Die komplette Saison 2015 ist schon fertig geplant, A sowie auch B Wettkämpfe.
Hat wieder Spass gemacht in 2014![]()
DankeFreut mich für dich das du Deine Ziele fast komplett erfüllen konntest. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Saison
Danke!Hey Manuel,
stell doch mal bitte deine Planung hier ein...evtl. passt es ja für einen gemeinsamen HM?!?
Grüsse Chris
P.S. Klasse Zeit gestern, ich hab mich sehr für dich gefreut![]()
Das Thema hatten wir doch schonmal, oder?In Dresden die HMs sollen ja ganz schön sein ;-)