Metalzwerg´s Ziele 2015

M

Martyprivat

Guest
@metalzwerg
Alles in allem eine sehr gute Leistung.

Das mit der Erkältung ist halt so, kann man nicht immer alles vermeiden!

Jetzt neue Ziele und Zack fällt auch die 1:30 bald (y)


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

metalzwerg

run.de Promi
@metalzwerg
Alles in allem eine sehr gute Leistung.

Das mit der Erkältung ist halt so, kann man nicht immer alles vermeiden!

Jetzt neue Ziele und Zack fällt auch die 1:30 bald (y)
Immerhin über 5 Minuten besser als vor 5 Monaten... :rolleyes:
Unter den o.g. Punkten akzeptabel, aber am langen Ende naürlich nicht zufriedenstellend, wenn man sich Sub 1:30 vorgenommen hat und quasi fast ein halbes Jahr Training auf diesen Tag "fokussiert".
Aber wie Du schon sagtest, dann passiert es ein anderes mal, vllt auch dann wenn man es nicht erwartet.
 

metalzwerg

run.de Promi
Der Rennsteig steht vor der Tür (t-5d) und Ich habe mir als Minimalziel vorgenommen die 1:40 zu knacken. Den ersten Teil werde Ich recht "passiv" angehen (Pace: 4:50) aufgrund des Profils und dann im zweiten Teil auf <4:35 laufen.
Wären dann mindestens 5 Minuten schneller als im letzten Jahr, aber eigentlich erhoffe Ich mir, dass es noch ein Stückchen schneller geht :)

LG, Manuel.

PS: Wad freue Ich mich auf das (Schwarz-)Bier und die Grillerei nach dem Lauf (y) mit @Torsten H.

Und nebenbei 3 Paar neue Schuhe bestellt :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

metalzwerg

run.de Promi
Danke @Kath

Nach dem "verkorksten" Halbmarathon in Venlo läuft es zumindest im Training wieder gut und mal sehen, was Ich davon mit zum Rennsteig nehmen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig!
Wetter soll ja einigermaßen gut werden :)
Schnee hätte Ich mir ganz gerne gewünscht, aber dann hätte der Lauf vor 3,4 Wochen sein müssen :ROFLMAO:

LG
 

metalzwerg

run.de Promi


Rennsteig erfolgreich am Samstag beendet.
Ziel erreicht und 8 Minuten besser als im letzten Jahr mit 1:37;11.
Damit wird es im nächsten Jahr mal so richtig spannend. Der Elite-Block ist damit "nur" noch ~8-10 Minuten entfernt :)

LG aus dem wunderschönen Thüringen und seit heute aus Sachsen.
 

metalzwerg

run.de Promi
Moin Ihr Lieben,

melde mich hier mal wieder zu "Wort" ;)

Der Zehner in Neuss steht quasi vor der Tür mit @Adam77 (y)
Vor Ort sind auch die Hahner-Twins, also Arsch zusammen kneifen und hinterher rennen und den Ausblick genießen :ROFLMAO:;):ROFLMAO:
Adam und Ich werden dort versuchen die 40er-Marke zu knacken und wir werden nächsten Donnerstag auch ne gemeinsame Einheit auf der Bahn "schieben" um zu sehen wo wir stehen.
Beim Rennen könnten wir ne nette Truppe werden mit der Deutschen Meisterin W45 Silvia Michalka im Marathon und deren Mann Ralph.
Also, immer fein in der Führungsarbeit abwechseln ist angesagt :cool:

Ansonsten gibt es gleich ne Woche drauf den nächsten Zehner in Schwalmtal
http://www.osc-lauf.de/

Und 6 Tage später 6,1km Firmenlauf in Düsseldorf im Mixed-Team (2 Männer, 2 Frauen je Team) für die Laufschule Düsseldorf.
Da will Ich defintiv "Suicidal-Pace" laufen :whistle: und das erste mal meine FF´s Bikila Evo für nen WK anziehen.

LG und einen schönen Wochenstart euch allen!
 

sunshine79w

run.de Promi
Oh, da hast Du Dir ja richtig was vorgenommen, wünsche Dir und natürlich auch Adam77 alles Gute für den 10er und auch die anderen späteren Läufe.
 
M

Martyprivat

Guest
@metalzwerg

hast ja nette Aufgaben und Ziele vor Dir!

Dann lass mal krachen und viel Erfolg (euch beiden)


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top