Metalzwerg´s Ziele 2015

metalzwerg

run.de Promi
Heute den ersten von 4 WK´en im Juni geschafft.
Ziel für die 52er VDOT um eine Sekunde "geknackt" :ROFLMAO: 19:16 (Pace: 3:51)
Hab versucht auf den ersten 2km mit der Spitzengrauppe (18:59-18:19) mitzuhalten, was aber bei den Temperaturen und bei dem unspezifischem Training nicht geklappt hat. Musste dan "abreissen" lassen und die letzten 3km alleine laufen.
Insgesamt Platz 10/151 Männer und AK 2.Platz.

War auf jeden Fall interessant, das erste mal nen WK in Five Finger´s zu laufen.
Man wird ja an jeder Ecke darauf angequatscht :whistle:

Nächsten Samstag dann der 10ner mit Ziel VDOT 52 (39:59)

LG, Manuel.
 

metalzwerg

run.de Promi
So, bin vorgestern die 10km in Neuss angegangen und um es kurz zu machen:
3 Buchstaben DNF :confused:

Es war einfach zu schwül-warm, enger Kurs, hoch-runter, es war einfach keine neue PBZ drin. Deswegen zum Abbruch entschieden, da am Freitag schon der nächste WK kommt.

However, @Adam77 hat das ganze wenigstens durchgezogen (y)
Hut ab vor jedem Läufer der das gestern über sich ergehen lassen hat!

Danach ´n Trainer getroffen wegen Staffellauf (4x1Meile), da hüpft am Zelt schon André Pollmächer rum :eek:
Dann erfahren dass Ich mit dem Sieger der 5 und 10km, sowie nem Sprint-Hürdenläufer und meinem Trainer die Staffel laufe. :eek:
Ganz ganz kranke 1,2km (~3:10ner Pace) und die anderen Jungs in ~2:30er Pace. Eine ganz ganz andere Liga. Wahnsinn! Das erste mal damit auf dem Trepp´chen gestanden (komisches Gefühl, war ja nicht unbedingt mein "Tag") und dann mit André, den anderen kranken Jungs und den Hahner-Twins bissl getöttert.
Verrückter Tag.......

LG und einen sportlichen Beginn in die neue Woche!
 

Kath

run.de Promi
Hi Manuel..

Gratulation wegen dem Treppchen... hat sich sicher gut angefühlt was?
Bist also mit den VIP´s umhergeflitzt! Coole Sache!!
Was bitteschön ist getöttert??? Meinst du schnattern/latschen ??
(hier darfst du dir nen Smily denken der bei IE11 nich rein geht!! -> MIST!)
LG Kath
 

metalzwerg

run.de Promi
Hi Manuel..

Gratulation wegen dem Treppchen... hat sich sicher gut angefühlt was?
Bist also mit den VIP´s umhergeflitzt! Coole Sache!!
Was bitteschön ist getöttert??? Meinst du schnattern/latschen ??
(hier darfst du dir nen Smily denken der bei IE11 nich rein geht!! -> MIST!)
LG Kath
Naja, Ich habe ja nicht den Hauptteil dazu beigetragen, deswegen eher komisch.
Ja, töttern = schnattern/quatschen etc.
Hatte bei den Leuten aber eher ein "komisches" Gefühl, sind ja doch ne ganz andere "Liga" als unsereins, aber natürlich auch nur Menschen.
Ich hoffe eher beim Firmenlauf gegen Monatsende meinen Teil zum Trepp´chen beim Mixed-Team beizutragen. Dann kann man sowas auch eher feiern.
Der Trainer von André ist wirklich nen geiler, verrückter Typ (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

metalzwerg

run.de Promi
Danke an alle für den "Support" :)

Ab und zu stört es mich schon, das es auf der Distanz nicht "vorwärts" geht, aber dann halt ein anderes mal.
Muss mich jetzt eh auf den Firmenlauf am Donnerstag konzentrieren.
Letzter WK vor der "Sommerpause" :whistle:
Und dann geht es endlich wieder auf die 42,195km (y)
Freue mich schon auf die verrückte Truppe!

LG, Manuel
 

ck.1one

run.de Promi
Verspätet auch noch gratuliere zu der guten Zeit. Ich würde dafür schon töten :)

Läufst du mit den anderen auch in Köln dann? Puh .. Wenn ich in Lande bin, muss ich wohl gucken kommen
 

metalzwerg

run.de Promi
Danke @ck.1one

Gestern der letzte "flotte" (Firmen-) Lauf:
6,1km in 24:11 (Pace: 3:57)

Den ersten km viel zu "engagiert" angegangen mit 3:33 und bei dem Wetter ab km 3/4 dann gut "eingebrochen", aber was für eine geile Pace das ist, unbeschreiblich (y), wenn auch nur für einen km :ROFLMAO:

In der Mixed-Staffel Wertung dann auch auf den 3.ten Platz gekommen.

Jetzt erstmal 2,3 Wochen Regeneration und dann auf den Kölner Marathon hin arbeiten :)

LG, Manuel.
 
Top