Also, ich ernähre mich schon ganz Gesund ( im Gegenteil zu früher), ich esse viel Obst (Bananen, Äpfel, Kiwi), Vollkornbrot (ausschließlich), Joghurt (Fettarm), auch Nüsse ( besonders Mandeln und Haselnüsse) gehören dazu, aber nur wenig, ab und an eine Handvoll, Salat, Milch trinke ich auch ab und an, Fisch und Fleisch esse ich kaum bis gar nicht, das liegt daran das ich es einfach nicht mag!
Außerdem koche ich mittlerweile SEHR gern, da gibts sehr häufig frisches Gemüse ( Rote Beete, Möhren, Blumenkohl, Broccoli, Schwarzwurzeln) Auch Kartoffeln und natürlich Nudeln und Reis gibts vorwiegend, mein Mann bekommt natürlich auch sein Fleisch, aber..... nichts für mich eben)
Zum Alkohol ----> Früher wirklich jeden Abend ein bis drei Gläser Rotwein, seit ich wieder regelmäßig Laufe (ca. seit 4 Monaten) Gar nichts mehr!
Ich kann drauf verzichten und mir fehlt nichts.
Trinken ansonsten .... ausschließlich Wasser, Tee und Kaffee.
Magnesium habe ich eigentlich auch nur weil ich früher des öfteren Nachts mit Wadenkrämpfen wach geworden bin, seit ich die Tabis nehme ist das nicht mehr vorgekommen, es schadet mir sicher nicht.
Gelesen habe ich kürzlich:
*Magnesium, das Salz der Belastbarkeit, ist zuständig für körperliche und geistige Leistungskraft.*
DAS ist für mich ausschlaggebend gewesen darauf zurück zugreifen, immerhin hat mein Körper beim Laufen gegen 3 Bandscheibenvorfälle anzugehen, auch von meinem Unfall ist eine körperliche "Baustelle" zurückgeblieben, von daher tue ich dem Körper vielleicht etwas gutes.... Immerhin 30% "Schwerbehindert" !
Außerdem soll Magnesium Migräne verhindern..... und auch DAS hat sich mittlerweile positiv verbessert!
Wenn es denn ein Placebo Effekt ist ---> so ist er mir herzlich Willkommen
