Mineralwasser mit Calcium und Magnesium 100mg/l

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Mein Vater hat immer Wadenkrämpfe, aber richtig heftig, die dauern bis zu einer Stunde und dann geht bei dem gar nichts mehr.

Weiß nicht ob sowas erblich ist, das einzige was ich bisher häufig habe ist schon mal Augenliedflackern (nervig) und manchmal auch nachts Krämpfe in der Wade oder im linken Fuß. (Dann stehen die Zehen so lustig ab)

Ich werde es mal ausprobieren und dann schauen ob ich einen Unterschied merke, auch im Hinblick auf die Regeneration.

M

Martyprivat

Guest
Wir haben jetzt das St. Gero zu Hause.

Das hat 109,4 mg Magnesium und 331,0 mg Calcium

Schmeckt etwas anders als "normales" Wasser. Mag aber auch Einbildung sein :rolleyes:
Ich trinke das jetzt nachdem Laufen.
Bisher habe ich jedenfalls keinen positiven Effekt festgestellt.
Aber auch keinen negativen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

metalzwerg

run.de Promi
Mein Reden :) Nahrungsergänzung ist Geldverschwendung. Vor allem für Hobbysportler. Das Geld stecke ich lieber in gute und ausgewogene (natürliche) Lebensmittel (y)

Guter Bericht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dito!

Das einzige was Ich mir ab und zu "reinhaue" sind Magnesium nach vielen langen Läufen, aber auch nur bei Beschwerden muskulärer Art, sowie hier und da mal ne Runde Ascorbinsäure (Vit C) und das auch nur wenn Ich erkältet bin.
Und ab und zu gibt es von Cibatus was zusätzliches, aber auch nicht mehr so häufig wie vor 3,4 Monaten.
Meine Meinung: Wasser, Wasser, Wasser trinken und nochmals Wasser trinken!
Sowie einfach ne gesunde, ausgewogene Ernährung und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kohlenhydrate! :D