Minimalschuh mit Pronationsstütze

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nachdem ich im Januar wieder auf Schuhe mt Pronationsstütze zurückgewechselt bin und meine Knie und Fussbeschwerden damit deutlich rückläufig sind, möchte ich nun einen Minimalschuh mit Pronationsstütze versuchen. Habt ihr Modelle, die ihr mir da empfehlen könnt? Ich bin bisher auf den Asics Gel-Electro 33 gekommen. Hat jemand damit Erfahrung? Welche Modelle gibt es noch?

TiNe

run.de Promi
Wenn Du bei FB bist, schau doch mal "unsere Sandra" bietet da etwas Interessantes an:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=210700292457646&set=np.37855819.100003107221754&type=1&theater&notif_t=notify_me

"Got Balls?"

Ich freue mich, Laufexpertin und Produkttesterin für Keller Sports sein zu dürfen!

In Kürze werde ich Euch nach besten Wissen & Gewissen auf www.keller-sports.de Rede und Antwort zu verschiedenen Produkten stehen

Welche würden Euch denn interessieren?

M

Martyprivat

Guest
Was verstehst Du unter Minimalschuh?

Wenn es um 4mm Sprengung geht kann ich den Saucony Fastwitch empfehlen.

Bei 0 mm kann ich mir nicht vorstellen das es geht, rein von der Konstruktion der Sohle.
Hab ich jedenfalls noch nix gehört.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Der Schuh ist für Menschen unter 75 kg gebaut und empfohlen. Da liege ich weit drüber. Zudem ne 0 mm Sprengung brauche ich (noch) nicht. Ich laufe bisher mit einer 4 mm Sprengung, wenn ich denn den Brooks trage. Das reicht zunächst.