Minitrinkpacks gesucht

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hat jemand sowas wie Minitrinkpacks schonmal im Handel gesehen? Ich suche irgendeine kleine Verpackung mit Flüssigkeit, welche ich einfach so in die Tasche stecken kann, 100 ml, von mir aus auch 50 ml. Ne Flasche möchte ich nicht jedesmal mitnehmen, ein Trinkgurt geht für mich gar nicht. Gibt es sowas und wenn ja wo finde ich das?

sunshine79w

run.de Promi
Es gibt zb von Taro 125ml Trinkflaschen lose zu kaufen. Sind eigentlich für den Gürtel aber kann man auch lose benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Göran

Die bekomme ich leider nicht so ohne weiteres in eine Jacken- oder Hosentasche. Ich dachte da vielmehr an so einer Verpackung ...

http://www.amazon.de/Trinkflasche-baladéo-Trinkbeutel-Kinzig-camo/dp/B00B49RX0Q

... nur eben etwas kleiner, dazu noch mit Flüssigkeiten drin und als Wegwerfflasche. Die Krönung wäre, wenn es dies im gut sortierten Handel in der Nähe als Massenwäre gäbe. Ich weiss, viele Wünsche auf einmal. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Ah ok. Ich bekomme die Taoflaschen im Winter in die Westd bzw Jacke deswegen bin ich drauf gekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Oder sowas.

http://www.trinkflaschen24.net/vapur-reflex-2587.html

Die ist wenigstens BPA frei!
Finde das Teil ganz gut.
Denke ich bestell mir mal 2 Stück.

Nettes Fläschchen, nicht nur zum Sporteln. Auch für ne City Tour, oder was auch immer.
Ich hasse PET Flaschen. Und Glasflaschen zu kaufen und dann auch noch leer rumzuschleppen ist auch immer unpraktisch. So, trinken, leeren, falten und ab in die Tasche der Freundin :D

VG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Göran

Ja, sowas in der Richtung, nur eben viel kleiner. 100 ml reichen mir völlig, also nicht nur vom Inhalt her, sondern auch von der Grösse her.

M

Martyprivat

Guest
Dann Google mal "faltbare" trinkbeutel, Trinkflasche.
Eventuell noch mit 100ml dazu.
Vielleicht kommt da ja was raus.
Alles was ich gefunden habe war 0.5 L

Viel Glück beim suchen.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

• Like
Reaktionen: Udo

Ljus

Aktiver User
such mal nach softflask von salomon oder hydrapack, die gibt es von ganz klein bis 1l und auch als handheld von salomon.

Göran

Cool ... sowas habe ich gesucht, danke.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2