Mobis Laufmotivation

mobi

Aktiver User
@roadrunner ich denke auch, dass es machbar ist mit den zehn Kilometern. Aber ich versuche jetzt erstmal auf die fünf Kilometer zu kommen :)

@laufamazone 5,3 km in 31 Minuten hört sich für mich erstmal total gut an :) Also ein Erfolg und nicht nur "sporadisch" ;-) Was genau ist denn ein Jedermann Lauf? Kenne es gar nicht.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sowohl, als auch. Motto ist stets --> sehen und gesehen werden. Ich habe in der Regel ne neongelbe Jacke mit diesen Reflektoren an und nutze in der Dunkelheit ne Stirnlampe. Die Laufhose und die Schuhe haben zudem allesamt an irgendwelchen Stellen kleine Reflektoren.

M

Martyprivat

Guest
Ich hab zusätzliche Reflektoren (Bänder) an den Fußgelenken und am Oberarm.
Dazu eine Stirnlampe und möglichst helle Jacke
Meine Jacken habe "serienmäßig" auch Reflektoren. Aber lieber einen mehr als zuwenig.

Ach so, an den Armen sind welche die rote Lampen haben

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

mobi

Aktiver User
@Torsten H. vielen lieben Dank. Ich freue mich auf die Motivation und den Zuspruch, den ich schon allein jetzt bekommen habe. Das ist super.

@sunshine79w Gerade im dunkeln verstehe ich das. Habe mich nun auch etwas eingekleidet und habe noch ne Stirnlampe, mal gucken ob ich damit laufen kann.. Das wird heute abend ausprobiert, wo im übrigen schon die vier Kilometer angegangen werden ;) von nichts kommt nichts, sag ich so gern.