Mobis Laufmotivation

sunshine79w

run.de Promi
@mobi, probiere mal langsamer zu laufen, dann kommst du eventuell auch weiter. Ausserdem hilft es manchmal die Strecke zu ändern denn der Kopf trickst einen manchmal aus und sagt ich kann nicht mehr obwohl es noch ginge und bei immer der gleichen Runde geht das schnell .
 

mobi

Aktiver User
@FräuleinLauf
Ja genau, ich werde die nächste Woche erstmal weiterhin die vier Kilometer laufen und sie unter 30 Minuten schaffen wollen (machbar) und dann hänge ich noch eine Runde dran, sodass ich an die fünf Kilometer dran komme. Dann ist meine Konzentration aber wirklich erstmal drauf, hier schneller zu werden und es in einer guten Zeit zu schaffen. :)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Na wenn Du sie heute wieder gefunden hast, dann kannste uns heute Nachmittag ja mitteilen, was Du erreicht hast. :)
 

mobi

Aktiver User
Eher heute Abend .. :cry:
Meine Bürozeiten lassen mir erst zu, dass ich um 7 Zuhause bin und um halb 8 startklar zum laufen, daher schwindet meine Motivation ja auch manchmal ;)
 
M

Martyprivat

Guest
Gerade aus dem Grund, sitze ich ja in deinem schööönen Bielefeld - oh ne, so schön ist es hier ja doch nicht.. ;)
Du arbeitest in BI?
Gibt's doch gar nicht :)
Ich wohne da, bedeutet? Nach Feierabend könnten wir mal zusammen ne Runde drehen.

Jetzt aber kein Spruch wegen, langsam oder so ;)
Alles gut, wenn du dazu mal Bock hast!?


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

mobi

Aktiver User
Du arbeitest in BI?
Gibt's doch gar nicht :)
Ich wohne da, bedeutet? Nach Feierabend könnten wir mal zusammen ne Runde drehen.

Jetzt aber kein Spruch wegen, langsam oder so ;)
Alles gut, wenn du dazu mal Bock hast!?


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

und wie da ein Spruch kommt, dass ich zu langsam laufe. :D Frag mich in 3-4 Monaten noch einmal, dann könnte ich mir überlegen anderen zu zeigen wie langsam ich laufe .. ;) Muss ja auch erstmal eine Distanz schaffen, bei der es für dich Sinn machen würde überhaupt die Laufschuhe anzuziehen.
 
M

Martyprivat

Guest
und wie da ein Spruch kommt, dass ich zu langsam laufe. :D Frag mich in 3-4 Monaten noch einmal, dann könnte ich mir überlegen anderen zu zeigen wie langsam ich laufe .. ;) Muss ja auch erstmal eine Distanz schaffen, bei der es für dich Sinn machen würde überhaupt die Laufschuhe anzuziehen.
Kein Ding. Verschoben, nicht aufgehoben :D


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top