Mobis Laufmotivation

sunshine79w

run.de Promi
Durchhalten. An die warme Dusche danach denken auf den warmen Tee nachdem Lauf freuen oder auf das kuschelige Sofa.

Und den Rest haben Martin und Fräulein lauf schon geschrieben.

Wunderbarer Lauftag heute. GibtKraft für die nächsten Regenlàufe.

hadi

Neuer User
Ich laufe fast jeden Tag. Ich laufe ca. 4 km in meiner Mittagspause im Sportstudio und mache noch halbe Stunde Krafttraining hinterher. Das tut gut. Ich laufe noch jeden Sonntag ca, 20 km in meiner Laufgruppe. Ich finde Laufen ist eine spannende dynamische Sportart und ist wie ein Tanz. Ich habe schreibe gerne viel über das Laufen und Sport auf meiner Webseite. Die Webseite ist noch am wachsen.
Vg, Hadi
http://www.laufplus.jimdo.com

mobi

Aktiver User
ich bin im übrigen "nur" 2,6km gelaufen.. vor 2 Wochen hätte ich gesagt.. YEAH ich bin 2,6 km gelaufen. Morgen mach ich mich noch einmal an die 4,5 km dran. Ich hab irgendwie das Bedürfnis eher auf die 5 km zu kommen.. als meine Zeiten zu bessern.. Das werde ich dann wohl danach angehen müssen..

:):):):whistle:

M

Martyprivat

Guest
ich bin im übrigen "nur" 2,6km gelaufen.. vor 2 Wochen hätte ich gesagt.. YEAH ich bin 2,6 km gelaufen. Morgen mach ich mich noch einmal an die 4,5 km dran. Ich hab irgendwie das Bedürfnis eher auf die 5 km zu kommen.. als meine Zeiten zu bessern.. Das werde ich dann wohl danach angehen müssen..

:):):):whistle:
Würde ich an deiner Stelle auch erst mal so machen.
Lieber erst mal 5 erreichen, stabilisieren und dann am tempo arbeiten.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

mobi

Aktiver User
Durchhalten! Die Abende werden jetzt immer länger! Dann musst du bald abends nimmer mit Stirnlampe raus. Und wärmer wird's auch.

Bist evtl zu kalt angezogen?
Zu Kalt angezogen glaube ich nicht. Ich friere einfach immer und überall. :D Habe schon ne dicke Fleecejacke noch an.. und einen schal... also ich sehe neben meinem Freund aus, als würde ich in der Eiszeit laufen :D er läuft neben mir in kurzer Hose.. um euch mal den Unterschied wirklich klar zu machen.. naja, ich gewöhn mich da noch dran.. ;-)