Moin Moin aus dem hohen Norden

Hirschholm

Neuer User
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet da ich nach dem ich das Fahrrad fahren (1000Km seit August) nun auch das Laufen für mich entdeckt habe.

Ich bin 42Jahre und eher kräftiger als drahtig gebaut, treibe aber gerne sport und bin auch sportlich unterwegs.

Ich war beruflich auf Dienstreise und habe dort im Hotel das hoteleigene Fitnessstudio benutzt da ich hier in Flensburg auch 2x wöchentlich dort hingehe.
Im Hotel befand sich ein Laufband was dann erstmalig benutzt habe, habe dieses sofort toll gefunden.

Zu Hause angekommen habe ich dann angefangen kleinere Runden (2-4 Km) laufend und gehend zu machen. Die ersten natürlich eher schleppend aber immer stetiger.

Ich bin hier im Forum um mich ein wenig in diese Materie einzulesen oder zu informieren.

LG Jan
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Hi Jan,

klingt doch nach einem guten Einstieg. Erster Schritt gemacht, jetzt nur noch dranbleiben. (y)

Viel Spaß hier im Forum.

LG,

André
 
Top