Moin moin aus Düsseldorf

metalzwerg

run.de Promi
Ja, das frühe Aufstehen nervt schon etwas. Ich bin mir immernoch nicht sicher, wie meine "Taktik" aussehen soll. Bin auch noch 3 mal "unterwegs", morgen 10km ganz locker (GA1) und 1mal 15,5km in GA2 und dann wieder 10km in GA2. Sollte reichen.
Bin mal auf die Stimmung gespannt :)
 

Sven

run.de Promi
Ich werde wahrscheinlich versuchen ne 5:40 Pace zu laufen und zum Schluss mal gucken was noch geht. Aber für mich ist das schwer einzuschätzen mit den Bergaufpassagen. Hab da halt noch keine Erfahrungen. Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man nach dem Hm einfach weiter laufen kann und dann für den Marathon gewertet wird?
 

metalzwerg

run.de Promi
Keine Ahnung, ob man einfach weiterlaufen kann... :confused:

5:40 ist schonmal ganz gut auf so ner hügeligen Strecke. Wäre meine Pace vom letzten Rennsteig-HM. Bist Du dann unter 2h (y)
 

Running_Sandra

run.de Promi
Hallo Ihr Lieben, ich fürchte ein run.de community date wird wohl leider nicht zu stande kommen. Das messe programm ist zu straff durchgeplant u auto Knappheit vor ort unterstützen das eh schon allgemeine chaos :(

Werde aber wohl bald öfters beruflich vor ort sein; auch zu nicht messezeiten - dann klappt es ganz bestimmt. Freu mich schon jetzt sehr drauf! :)

#keeponrunning
 

metalzwerg

run.de Promi
@Sven : holst Du die Startunterlagen morgen ab oder am Sonntag???

Bin zur Zeit leider am unteren Level meiner Leistung "dank" Grippe.
Wenn das so weiter geht werde Ich womöglich nicht mitlaufen :cry::cry::cry:, aber vorbei komme Ich auf jeden Fall und unterstütze Dich!!!

PS: Wann geht es Sonntag überhaupt los??? Finde nix auf deren Website.

LG, manuel
 

Sven

run.de Promi
Ne ich werde am Sonntag erst die Unterlagen abholen. (90km von Krefeld)
Die Zeit ist schon heftig, aber zum Glück habeb wir ja Zeitumstellung.
Lass uns daraus dann doch einfach nen gemütlichen Trainingslauf machen?
ps. habe aber tatsächlich auch schon überlegt den Lauf sausen zu lassen.
 

metalzwerg

run.de Promi
Nananananana!!!! o_O

Bei der Distanz würde Ich die Unterlagen auch erst am Starttag abholen! Hab nur 40km einfache Distanz. Futtere bestimmt noch die ein oder andere Nudel am Tag davor :whistle:

Da es ja ein Lauf mit Messung ist, laufe Ich mindestens etwas besser als meine letzte Zeit, sonst kriege Ich Depressionen :ROFLMAO: Sprich unter 5:40 Pace
Mich kotzt es eh schon an diesen Monat bis jetzt gerade mal 40km auf der "Uhr" habe!
Letzen Monat waren es 175km und jetzt so ein Mist...
Naja, Ich freue mich trotzdem schon! Aber sausen lassen is nicht drin! :)
 

Sven

run.de Promi
Wie ich denke du lässt es auch ausfallen? Krass wieso habe ich denn 48km mehr? Ist das nicht da wo auch der Start ist? Auf Runnersworld.de war übrigens heute ein Artikel übee das Rennen.
 

metalzwerg

run.de Promi
Kommt drauf an, wie es mir geht. Prinzipiell bin Ich total unruhig @home.
Gestern konnte Ich es nicht mehr aushalten, war aber ne dumme Idee laufen zu gehen....
Doch, Startunterlagen sind auch in der Nähe vom Start. (Sporthalle Hackenberg)

Muss Ich gleich mal auf runnersworld.de gucken.
 

Sven

run.de Promi
Ach du herje, habe grade nochmal geguckt ich müsste am Sonntag dann sogar schon um spätesten 7:45 Uhr da sein. Aber am Samstag 2mal 86 km fahren habe ich irgendwie erst recht kein Bock drauf. ÄTZEND!
 

metalzwerg

run.de Promi
Hast doch ne Stunde länger zum schlafen :)

Wenn Du vorher noch die Startunterlagen holst, würde Ich an Deiner Stelle spätestens 7:30Uhr da sein. Da ist immer ordentlich Stau vorher!

PS: mir macht Auto fahren Spass, musst nur ordentlich das rechte Pedal durchdrücken! ;)
 
Top