metalzwerg
run.de Promi
Schade!!! Was ist mit dem HM im April Martin?????
Ich denke auch, das der Preis okay ist. Ist halt immer ne Frage der aktuellen Lebenssituation (Kind, Arbeit, Frau´chen etc pp)Kann sein. Ist ja eigentlich echt fair, aber trotzdem nicht wenig.
Schaffste zeitlich auch drn 10er vorher? Dann könnten wir beide Läufe machen.Und: wer hat Interesse: http://www.lt-duesseldorf-sued.de/index.php?id=231[/url Ich habe zwar Nachtdienst, aber der Hauptlauf fängt ja erst um 15:30 Und natürlich wer auch sonst noch so Lust und Zeit hat!!!!!![/quote]
Schade!!! Was ist mit dem HM im April Martin?????
Und: wer hat Interesse: http://www.lt-duesseldorf-sued.de/index.php?id=231
??????
Ich habe zwar Nachtdienst, aber der Hauptlauf fängt ja erst um 15:30 an.
Also: anmelden! @Sven und @Martyprivat
Und natürlich wer auch sonst noch so Lust und Zeit hat!!!!!!
Jupp gerade gelesen, ist vorhin untergegangen, siehe einen Post vorher
Neeeeeeeeeeeeeee, never! Hab danach noch 4 Nächte vor mir.... Das wird nix!Schaffste zeitlich auch drn 10er vorher? Dann könnten wir beide Läufe machen.
D.h. nein? Stehe grad auf´m "Schlauch"Jupp gerade gelesen, ist vorhin untergegangen, siehe einen Post vorher![]()
Musst ja nicht beide Volldampf machen. wäre jedoch ein gutes Training. nennt sich DoppeldeckerNeeeeeeeeeeeeeee, never! Hab danach noch 4 Nächte vor mir.... Das wird nix!
Wäre mir auch zu crazy![]()
Ich habe den Post vorher noch bearbeitet als Du es gepostet hast...D.h. nein? Stehe grad auf´m "Schlauch"![]()
Ach jaaaaaaaaaaaa, da war ja wasIch habe den Post vorher noch bearbeitet als Du es gepostet hast...
Warst schneller
Der Lauf ist am 5.4. Da bin ich in Paaaarriiiiiiissssssssss![]()
42km werden ja "ruhig" angegangen, und die 21km Vollgas!wie 31.1 sind für jmd der am 27.04 42km läuft doch nur dss Aufwärmprogramm.
Kennst du die Strecke? Ist die gut für meine 1:55?
Ich denke mal das der Hauptlauf gegen 17:30 zu Ende sein wird und Ich dann recht zügig nach Hause darf, da Ich zum Nachtdienst muss!Na gut, dann lass uns halt danach gemütlich 10km auslaufen![]()
Der Mann gefällt mir!Na gut, dann lass uns halt danach gemütlich 10km auslaufen![]()
Immer diese Ausreden, von wegen Arbeit (oder FreundinIch denke mal das der Hauptlauf gegen 17:30 zu Ende sein wird und Ich dann recht zügig nach Hause darf, da Ich zum Nachtdienst muss!
Der Mann gefällt mir!
Immer diese Ausreden, von wegen Arbeit (oder Freundin)
Klasse, wa???Und dafür wird der auch noch bezahlt!