Moin Moin aus Frankfurt!

Laufliebe

Neuer User
Ein fröhliches Moin Moin - wenn auch nicht aus dem Norden!

Ich möchte mich - bzw. uns - hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin ursprünglich aus Hamburg, bin aber vor ein paar Jahren beruflich nach Frankfurt gezogen. Heute wohne ich in Bad Soden, kurz über Frankfurt.

Sportbegeistert bin ich seit Jahren, wobei mich vor gut einem Jahr das Lauffieber gepackt hat. Wohl auch Dank meiner Freundin, die schon länger läuft. Aufgrund des gemeinsamen Hobbies und der Freude an der Community haben wir uns dann überlegt, unter dem Namen "Laufliebe" unser Hobby gemeinsam auszuüben.

Wir sind dann der LG Eintracht Frankfurt beigetreten und probieren nun, ambitioniert Fortschritte zu machen.

Letztes Jahr lag der Fokus noch auf den 10km, wobei ich höher hinaus will und dieses Jahr auch den ein oder anderen Halbmarathon mitmachen werde. Belinda - meine Freundin - ist eher für die Mittelstrecke zu haben.

Viel mehr gibt's auch gar nicht zu sagen :) Auf einen regen Austausch hier in der Community!

LG,
Christian

M

Martyprivat

Guest
Moin Moin @Laufliebe

Auch nicht (mehr) aus den Norden begrüße ich Dich hier im Forum ;)

Schön das es Dich hierher verschlagen hat.

Viele Grüße aus Bielefeld

Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Willkommen Christian! Endlich mal jemand aus der näheren Umgebung...
Starke Zeit bist du in Gross-Gerau gelaufen, Top :) Wollte da eigentlich auch spontan mitlaufen, kam aber nicht von der Arbeit weg.
Viel Spass hier im Forum.
Grüsse Chris

Sent from my iPhone using Tapatalk

Laufliebe

Neuer User
Danke Chris!
War auch echt selbst überrascht, dass es auf Anhieb so lief :)
Hast du denn schon anderes in der Umgebung geplant? Mein nächster Lauf - hast du dann vllt ja schon gelesen - ist der Halbmarathon am 08.03. in Frankfurt.

Chris

run.de Promi
Da bin ich auch angemeldet :)
Und am 6.4. in Rodgau zum Osterlauf...

Laufliebe

Neuer User
Cool, dann bis zum 08.03. :D Peilst du irgendeine Zeit an?
Rodgau habe ich auch schon überlegt, weiß aber nicht, ob ich über Ostern hier bin.

Chris

run.de Promi
Keine Ahnung wie meine Form bis dahin ist? Ich hoffe auf irgendwas zwischen 1:25 und 1:30...
Bin gerade eben 3x3000 in diesem Tempobereich gelaufen und fand es am Anfang zu locker aber am Ende doch ziemlich fordernd...also mal sehen :)

Rodgau kann ich empfehlen, schöne Strecke!