Moin

Roman

run.de Promi
Hallo zusammen & sorry für meine lange Abwesenheit. Das war garkeinenabsicht.

Ich war eine Zeit lang irgendwie sehr beschäftigt, bis ich eine für mich wichtige Entscheidung getroffen habe die mich wieder glücklich gemacht hat. Selbständigkeit.
Seit August bin ich selbständig; erstens weil ich selber entscheiden darf wann, für wen und wie ich arbeite. Natürlich muss Arbeit sein, ohne Arbeit kein Geld.
Zweitens, kann ich mich so meiner Leidenschaft widmen wie ich es möchte sowohl beruflich als auch privat steht das laufen bei mir total im Fokus.

Ich freue mich wieder hier zu sein, ich habe es schon beinahe vergessen, neues Handy, App vergessen. Aus den Augen aus dem Sinn, Stress, i am sorry :)

Ich weiß gar nicht wann ich das letze mal gepostet habe, ich bin mittlerweile ein paar schöne Läufe und Bestzeiten gelaufen. Naja unwichtig. Wichtig ist das Gefühl! Ich fühle mich pudelwohl und könnte mit Dauergrinsen rumlaufen. Ich laufe wann und wo und wie ich will und Bock dazu habe und zwar alles. Langsam lang schnell weit kurz hoch runter garnicht ;)

Lg Roman ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Hi @Roman welcome back!

Das klingt ja richtig spannend. Darf ich fragen was Du jetzt so machst? Würde mich echt interessieren. Und darfst hier gerne Werbung für Dein neues Unternehmen machen. ;)

Liebe Grüße,

André

sunshine79w

run.de Promi
Hallo Roman,

Schön so etwas positives zu lesen.

Hört sich richtig gut und nach einer guten Entscheidung an.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Selbständigkeit und das Du weiter so zufrieden bist.

Freue mich auch auf weitere schöne Laufberichte von Dir.

Lg Steffi

Roman

run.de Promi
Ich mache recht viel. Dreht sich prinzipiell alles um Veranstaltungsplanung und Mediengestaltung.

Ergänze ich mal bei Gelegenheit ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk