Moinsen aus Mittelhessen,

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Tonic82, 8 Juni 2019.

1. Tonic82

Tonic82 Neuer User

schon 2013 bin ich zum Joggen gekommen, mit Low Carb zusammen habe ich damals 25Kg abgenommen. Dann kam der Winter und im Frühjahr war die Kondition hin. Jetzt, wieder 10 kg schwerer, habe ich dieses Jahr wieder angefangen meine Joggingsachen auszugraben. Aktuell laufe ich 20km die Woche, tendenz steigend. Versuche möglichst in der "Fitzone" zu bleiben, was auf Grund der hügeligen Lage nicht immer so gut funktioniert. Diesen Winter darf es nicht so werden wie damals, auch im Winter heißt es, Arsch hoch und raus!
    Nutze aktuell Runtastic und Strava

freue mich auf das Laufjahr

Hauke

2. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Moin Hauke, ich bin gespannt, also hau mal rein. :)

3. Friweg

Friweg run.de Promi

Hallo Hauke, Grüße aus Schleswig Holstein.
    Bei meinem Huawei funktionieren weder Strava noch Runtastic.
    Ich denke mal ich bin einfach zu doof.
    Deshalb habe ich mir letztes Jahr eine Laufuhr gekauft und bin mehr als zufrieden. Der groß Vorteil :
    Das Smartphone darf zu Hause bleiben. Aktuell habe ich auch nur 1 Laufhose wo das hineinpassen würde.
    Ein weiterer Vorteil:
    Ich kann während des Laufens die für mich wichtigen Daten am Handgelenk ablesen ohne anhalten zu müssen.
    Seit letztem Jahr konnte ich so meine Laufzeit auf 10 km um etwa 5 Minuten verbessern. Liegt nicht nur an der Uhr sondern auch am Trainingsplan, der ist aber mit Uhr viel einfacher umzusetzen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden