Monatsabschluss Februar 2014

M

Martyprivat

Guest
Da wir ja damit im Januar angefangen haben, setze ich mal in Februar fort

Ziel war weniger KM, check (y)

Februar 207 km (y) (Jan 388 km)
Aber immer noch mehr als im Feb. 2013 :D

Ziel war schneller, check 5:36 min/ km (y) (Jan 5:46)

Ansonsten war das Februar Highlight der 30 Km Lauf in Bertlich

Der März wird nach Plan gelaufen, muss mich langsam auf den Marathon vorbereiten.
Laufe nach Plan damit ich nicht zu viel mache, zu schnell Laufe und mich dann am Tag X platt fühle. Immerhin ist es ein Marathon ;) :rolleyes::barefoot::cool:

metalzwerg

run.de Promi
Wollte eigentlich nochmal einen "drauflegen" zum Januar (243km), hat nur nicht geklappt, da Ich die letzten Tagen gut "angeschlagen" war.
Insgesamt 233km (15 Trainingseinheiten und 1 Wettkampf), pro Einheit ~14,55km
Durchschnitts-HF: 159 (Januar: 161)
Durchschnitts-Pace: 5:53 (Januar: 5:45)

Im März dann das Intervalltraining intensivieren und das Tempo nochmal anziehen!
Mitte März ist dann ein HM geplant zum "Form-Check" :eek:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
11 Läufe = 208 km = 20:16:58 h
Pace: 5:51 min/km

Erstaunt bin ich, dass es tatsächlich nur 11 Läufe waren. Gefühlt fand ich das mehr. Weiterhin erstaunlich, dass ich trotz der längeren Läufe durchschnittlich schneller war, obwohl das so gar nicht angedacht war. In der Summe wollte ich die 200-km-Marke wieder knacken. Das ist mir Dank der längeren Läufe gelungen. Insofern bin ich zufrieden.

Ziel Monat März:
- klar, wieder die 200km-Grenze knacken
- zudem mal einen 30er einstreuen und
- den Berliner Halbamarathon am 30.03. in unter 1:50 h zu laufen

:)

Kirsten

run.de Promi
Arg... es wird wirklich Zeit, dass wir daheim wieder Internet haben und ich meine Uhr auslesen kann. Ich weiß, dass ich ungefähr wieder so viel wie im Januar gelaufen bin, aber wie es genau aussieht, kann ich nicht sagen.

Das Highlight war auf jeden Fall der erste HM in diesem Jahr, den ich mit 5:12 min/km glaufen bin. Dass ich zu schnell unterwegs war, habe ich bei km18 gemerkt. Da ging nichts mehr. Auf einmal brüllt es von hinten "Lauf weiter, komm!". Der Läufer hat sich für den Rest vor mich gesetzt, mir jede Minute angesagt und mich so ins Ziel gebracht. Ich bin mir sicher, dass er ohne mich schneller gewesen wäre. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

metalzwerg

run.de Promi
Das Highlight war auf jeden Fall der erste HM in diesem Jahr, den ich mit 5:12 min/km glaufen bin. Dass ich zu schnell unterwegs war, habe ich bei km18 gemerkt. Da ging nichts mehr. Auf einmal brüllt es von hinten "Lauf weiter, komm!". Der Läufer hat sich für den Rest vor mich gesetzt, mir jede Minute angesagt und mich so ins Ziel gebracht. Ich bin mir sicher, dass er ohne mich schneller gewesen wäre. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
So etwas soll es auch geben! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Respekt an den Kerl! Habt Ihr euch danach noch unterhalten?