Monatsabschluss März 2014

M

Martyprivat

Guest
Toll Stefanie! @sunshine79w

Über 100 km (y) neuer Monatsrekord, guter 10er was will man mehr (y)
Mach mal so weiter (wenn es geht) dann kommt auch der Rest (Tempo) von alleine.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Toll Stefanie! @sunshine79w

Über 100 km (y) neuer Monatsrekord, guter 10er was will man mehr (y)
Mach mal so weiter (wenn es geht) dann kommt auch der Rest (Tempo) von alleine.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke. Ich hoffe darauf. Aber neben dem Training ist Geduld beim Laufen ja auch sehr wichtig. Eins nach dem anderen, nur so kann es denke ich sinnvoll funktionieren. :D. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Mein Monat war so wie geplant.

215 Km mit Schnitt 5:46 min/ km
einen HM als Vorbereitung in 1:55 oder so

Außergewöhnlich war am vergangenen WE die Erfahrung eines "Berglaufes"
War kein Wettbewerb oder sowas. War mit ein Paar Freunden im Harz übers WE und spontan meinen Lauf mit einem der Kumpels mal am Berg gemacht.

Es waren nur 3,63 Km aber mit fast 370 Höhenmeter. Krasse Nummer :D
Nach fast 39 Min war es dann geschafft. Wobei man da oft nicht vom Laufen sprechen kann ;) Gehen trifft es besser.
Oben angekommen war ich platt und mein erster Gedanke, nie wieder.
Nachdem ich wieder erholt war, kam der Gedanke auf das mal als einen Wettbewerb zu machen. Ist bestimmt auch ne richtige Aufgabe sowas zu laufen.
Das Bedarf einer richtigen Vorbereitung und ein paar Trainingseinheiten

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Mein Monatsergebnis ist nahezu perfekt für mich:

15 Läufe - 249,6 km - Pace: 5:35 min/km
Dazu mein Monatsziel erreicht, den HM in Berlin unter 1:50 zu laufen was gar noch getoppt wurde (knapp unter 1:45 h)

Einzig die 30 km habe ich diesen Monat entgegen meiner Verlautbarungen beim Monatsabschluss Februar 2014 nicht geschafft. Dafür kommt aber jetzt die Zeit.

Für März steht demnach an.
- 200 Monatskilometer wieder zuerreichen
- 25 km Trail am und um den Liepnitzsee vor Berlin zu bestätigen und bestensfalls zu verbessern (Vorjahreszeit: 2:29:13)
- und natürlich nun endlich einen 30er einstreuen, der für den zweiten Teil des Monats möglich scheint, vorher werde ich nicht dazu kommen. Also schauen wir mal.

codepiX

Neuer User
Wahnsinn, was hier schon für Distanzen aufgeführt sind. Da muss ich mich nach 2 Jahren Pause wieder langsam ran kämpfen, obwohl ich mit dem März sehr zufrieden bin.

Aktivitäten: 12
Gesamtdistanz: 190,79km
Gesamtdauer: 16:21:36h
Durchschnittliche Pace: 05:08 min/km