Ich wollte es dauernd mal probieren. Mein ipod ist geladen aber ich traue mich nicht den mitzunehmen weil ich echt Angst habe, dass ich hinterher enttäuscht bin und ich mir sage: Die Einheit hat mir jetzt keinen Spaß gemacht.
Würde ich in der Stadt laufen (Autogeräusche) oder auf dem Laufband dann würde ich den ipod definitiv probieren. Aber ich laufe ja auf einer ehemaligen Bahntrasse die jetzt ein Radweg ist. Rechts und links Felder und Wälder, überall raschelt es, Eichhörnchen kreuzen meinen Weg, Vögel zwitschern und ich höre mich, meinen Körper, meinem Atem.
Zudem habe ich beruflich viel Stress und mit 2 Kids kann es hier auch schon mal laut werden, und das ist das Laufen wirklich auch mal abschalten pur. Ich befürchte dass wäre nicht mehr so entspannend wenn ich da jetzt auch noch bedudelt werde.
Ich glaube ich lasse es bleiben. Aber demnächst eröffnet ja mein Gym und da werde ich irgendwann auch mal sicher die Laufbänder testen, da werde ich es dann doch mal versuchen.
Beim Kraftsport mit Gewichten hingegen finde ich Musik klasse, aber im Gym gibt es eh keine Ruhe, und auch keine Vögel die zwitschern.