sunshine79w
run.de Promi
So nun habe ich auch den 2. Teil meiner schriftlichen Prüfung hinter mich gebracht und tatsächlich ist es gelaufen wie alle es vom Marathonlaufen schildern, erst kam ich letzten Montag nicht richtig rein und habe zwei Stunden gebraucht um drin zu sein - allerdings ist der Teil trotzdem rückblickend einigermassen gelaufen. Dann kam Teil 2 - vier Stunden Klausur und es lief rückblickend gut, ich war richtig gut dabei. Gestern dann Teil 3 - 2 Stunden Klausur und es lief wie am Schnürchen ich war richtig zufrieden hinterher und dann kam der Mann mit dem Hammer - 4. Teil - 4 h Klausur und eine Aufgabe gruseliger wie die andere - für das erste Fach eine halbe Stunde länger wie veranschlagt gebraucht und auch nicht alles komplett gelöst, für das zweite und dritte Fach blieben in dem Sinne dann kaum noch Zeit und ich musste alles runterrattern ohne viel nachzudenken und strukturieren zu können, das 3. Fach (bestehend eigentlich auch aus 3 Fächern) dann in nur 35 min runtergerattert und irgendwie alle Fragen beantwortet und gerade noch rechtzeitig vor Zielschluss über die Ziellinie geschrieben. Heftig. Dementsprechend war ich ja bereits letzten Dienstag fertig, aber heute könnt ich mich nur noch in die Ecke schmeissen.
Jetzt kommt der Teil der beim Marathon laufen garantiert weg fällt - jetzt muss ich 5 Wochen und 1 - 3 Tage auf die Ergebnisse warten :-(.
Und mich trotzdem obwohl ich nicht weiß ob es reicht auf die mündliche Prüfung vorbereiten.
Aber der positive Effekt - Endlich wieder mehr Zeit zum laufen
und ein "normales" Leben zu führen
.
Demnächst werde ich Euch also an dieser Stelle mit Läufen bombadieren
Jetzt kommt der Teil der beim Marathon laufen garantiert weg fällt - jetzt muss ich 5 Wochen und 1 - 3 Tage auf die Ergebnisse warten :-(.
Und mich trotzdem obwohl ich nicht weiß ob es reicht auf die mündliche Prüfung vorbereiten.
Aber der positive Effekt - Endlich wieder mehr Zeit zum laufen
Demnächst werde ich Euch also an dieser Stelle mit Läufen bombadieren