Neu dabei aus Kreis Kleve

spaßcal

Neuer User
Hallo liebes Forum, bin seit heute neu dabei.


Mein Name ist Pascal bin 28 Verheiratet und noch Kinderlos, ja meine Hobbys sind Autos, meine Familie und mittlerweile wieder das Laufen.
Das Laufen hab ich Anfang Oktober 2014 wieder für mich entdeckt nachdem ich vor ca 9 Jahren mit Sport oder besser gesagt mit Fußball aufgehört habe da ich Probleme mit der Wirbelsäule bekommen habe, naja danach war es ehr die fehlende Motivation ;-) (kennen sicher einige).
Also ein Neuling bin ich nicht was Sport bzw. laufen angeht, dennoch wollte ich nichts überstürzen und deshalb hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und nach Trainingsarten gesucht was man so als "Anfänger" am besten machen sollte.
Nach diversen Std. suche bin ich auch fündig geworden und hab mir mal den Trainingsplan zur Brust genommen den ich bis dato auch strikt einhalte und Super mit zurecht kommen da er Quasi von unten auf anfängt.
So so viel erst mal zu mir ;-)
Freue mich über einen netten austausch
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Hi Pascal,

viel Spaß hier bei uns und auf einen netten Austausch! (y)

Aufgrund der Herkunft könntest Du evtl. Fan der wahren Borussia sein? ;)
 

spaßcal

Neuer User
Mensch, Danke für die nette Berüßung hier, das freut mich :)

Ja ich mag Dortmund ^^, aber ein Fan wie früher jetzt nicht dirket.
Ich mag im übrigen auch die Galdbacher:whistle: aber wenns drum geht sind es ehr die Dortmunder ^^.
 
M

Martyprivat

Guest
@spaßcal
Hallo Pascal,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, viel Spaß und einen regen Austausch.

VG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top